Michael Wendler & Laura: Er hat sie entjungfert

"Bei mir sind Dinge gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an"

Laura ist süße 18 Jahre alt – ihr Freund Michael Wendler ist 47. Die beiden provozieren mit ihrer ungewöhnlichen Beziehung gerne in der Öffentlichkeit und turteln auch auf ihren Social-Media-Kanälen ständig rum. Hat das Paar jetzt eine Grenze überschritten?

Laura im Sex-Talk: SO ist der Wendler im Bett!

Das hat die Blondine doch tatsächlich beantwortet. Auf die Frage bei "Instagram", ob der Schlagerstar ein leidenschaftlicher Lover ist, reagierte Laura so:

Ja, das ist er.

Da springt bei vielen Usern sofort das Kopfkino an. Und es ist Laura höchstpersönlich, die noch mehr Stoff für den Film im Hirn liefert. Denn: Michael Wendler hat sie sogar entjungfert

 

Michael Wendler: "Ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit"

"Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", gesteht Laura gegenüber RTL. Der Wendler ist also der erste Mann, den Laura überhaupt in ihr Bett gelassen hat. Zu viel Information für einige Zuschauer, aber Michi legt nach:

Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlvermögen und so viele Dinge, die einfach erstmal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Es hätte sich noch keine Dame beim Wendler beschwert. "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben", fügt Laura noch hinzu und schmachtet ihren Sex-Gott dabei im Interview an. Vielleicht plaudern die Lovebirds noch mehr intime Details im "Sommerhaus der Stars" aus. Ab dem 23. Juli immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura: Intime Bett-Geständnisse

Michael Wendler: Geht’s noch?