Michael Wendler & Laura: Intime Bett-Geständnisse

Die 18-Jährige im pikanten Sex-Talk ...

Kein Tag vergeht, an dem Michael Wendler, 47, und seine Laura nicht für Schlagzeilen sorgen. Denn diesmal verriet die 18-Jährige im Internet, dass es zwischen ihr und dem Schlagerstar offenbar heiß her geht. 

Michael Wendler & Laura feiern bald ihr Einjähriges 

Seit September 2018 sind Michael Wendler und seine Laura ein Paar. Schon seit Bekanntmachung ihrer Beziehung polarisieren die beiden. Kein Wunder, schließlich ist der “Sie liebt den DJ“-Interpret 28 Jahre älter als seine gerade volljährige Freundin. Wie verliebt die beiden sind, zeigen die Turteltauben immer wieder mit Pärchenfotos und Liebeserklärungen auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für immer dein, für immer mein❣️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Nun hat sich die 18-Jährige den Fragen ihrer Fans auf Instagram gestellt und intime Einblicke in ihr Leben gegeben. So sagte sie, dass sie sich die ganzen Hass-Kommentare nicht zu Herzen nehmen würde. "Macht euer Ding und wenn ihr jemanden liebt, der älter ist, dann ist es so“. Außerdem erzählte sie, dass sie und der 47-Jährige bald ihr einjähriges Beziehungs-Jubiläum feiern. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

power of love @wendler.michael ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Laura verrät: So leidenschaftlich ist der Wendler im Bett

Nun ging die Schülerin aber noch einen Schritt weiter und verriet den Fans erste Details über die Liebhaber-Qualitäten des Schlagerstars. Ein User wollte wissen:

Ist der Wendler ein leidenschaftlicher Lover?

Die kurze und knappe Antwort der 18-Jährigen:

Ja, das ist er.

Mehr wollte Laura dazu nicht ausplaudern. 

Was sagen Lauras Eltern dazu?

Dafür erklärte die Beauty erneut, dass der große Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Schatz kein Problem sei.

Wenn du dich in jemanden verliebst, dann ist es ganz egal wie alt er ist. Dazu kommt noch, dass ich mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen kann,

verriet sie einem Fan. Außerdem bekommt Laura volle Unterstützung von zu Hause.

Meine Eltern unterstützen mich in allem, was ich tue. Sie schenken mir jeden Tag ganz viel Liebe und sie mögen den Michael sehr,

beteuerte sie.

Heiratssantrag im “Sommerhaus der Stars“? 

Ob Mama und Papa auch mit einer Hochzeit einverstanden sind? Erst kürzlich deutete der Wendler an, dass er seiner Liebsten im "Sommerhaus der Stars“ einen Antrag machen wolle. Gegenüber RTL sagte der Schlagersänger nämlich: “Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe“. Es könnte also gut sein, dass selbst im "Sommerhaus" die Liebesshow der beiden weitergeht. 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler & Laura Müller: Streit um die Hochzeit

Michael Wendler: Peinliche Sex-Show - Fans angeekelt