Michael Wendler & Laura: Jetzt drehen sie völlig durch!

Privatjet trotz Geldsorgen

Michael Wendler, 48, und seine Laura, 20, können es offenbar einfach nicht lassen. Auf Instagram zeigt sich das Paar jetzt in einem Privatjet. Was hinter den Protz-Aufnahmen steckt, erfährst du hier.

Michael Wendler: "Hier ist unser Privatjet"

Fans waren geschockt, als sie Michael Wendlers und Lauras Instagram-Story sahen. Der Schlagersänger und seine Ehefrau zeigten sich in einem luxoriösen Privatjet. Hat der 48-Jährige sich trotz seiner bekannten finanziellen Probleme etwa ein Millionen teures Flugzeug gekauft?!

Zum Glück gibt er hierzu Entwarnung:

Hier ist unser Privatjet für den heutigen Tag. (...) Wir heben nicht ab. Wir drehen hier den Video-Clip.

Für sein Musikvideo greift der Wendler tief in die Tasche. Auch wenn er den Jet nicht gekauft hat - günstig war die Miete mit Sicherheit nicht. "Ich freue mich, es sieht wirklich sehr schön aus", so der Wendler über die protzige Location.

 

 

 

 

 

Mehr zum Wendler und Laura:

 

Michael Wendler: Laura ist in seinem neuen Musikvideo

Neben einer teuren Kulisse darf natürlich noch etwas in einem Musikvideo von Michael Wendler nicht fehlen: Sein Frau Laura.

Die 20-Jährige zeigt in ihrer Story ebenfalls Aufnahmen von dem Luxus-Jet - doch damit nicht genug: In einigen Aufnahmen sieht man Laura in einem engen Kreis, während ein Kameramann um sie herumschwirrt. Auch an weiteren Sets wird sie gefilmt. Mit ihrem Michael posiert sie an einer Bar und wandert später durch eine weite Klippen-Landschaft.

Das Paar hat wohl nicht mehr vor, beruflich nochmal auf den anderen zu verzichten. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, scheint das das Erfolgs-Geheimnis der beiden zu sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE IS EVERYTHING ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Wie findest du es, dass der Wendler ein Musikvideo in einem Privatjet filmt?

%
0
%
0