Michael Wendler & Laura: Kampf um die Fans

"Ich fühle mich so ungeliebt und ungebraucht"

Im Liebesglück des Wendlers scheint es zum ersten Mal zu kriseln: Michael, 47, und seine Laura, 18, stehen mittlerweile offenbar im Konkurrenzkampf. Wird der Neid zum Beziehungs-Killer?

Michael Wendler: Auf Wolke sieben folgt die harte Realität

Michael und Laura wollen der ganzen Welt zeigen, wie verliebt sie sind. Von Hochzeit und gemeinsamen Kindern sei sogar schon die Rede. Doch hinter der glücklichen Pärchen-Show des Wendlers scheint die Fassade zu bröckeln. Das Interesse an der 18-Jährigen werde immer größer. Die Schülerin wolle nach ihrem Abschluss Karriere als Influencerin machen.

Es könnte aktuell also nicht besser für die Kuschelpartnerin des Schlagersängers laufen. Vom kalten Deutschland ging es für die junge Frau ins warme Florida. An der Seite des Musikers lebt die "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin in Wohlstand und genießt die Vorzüge des Jet-Sets-Leben. Wie sie zudem bereits bestätigt hat, sei der 47-Jähriger ihr allererster Liebhaber

Scheitert das Liebesglück an Lauras aufstrebender Karriere?

Doch für Michael scheint es langsam brenzlich zu werden. Wie der "Sie liebt den DJ"-Interpret erkannt habe, bekomme seine Liebste inzwischen mehr Angebote als er. Bringt also bald die 18-Jährige das Geld ins Haus? Diese stellt zumindest im Interview mit RTL fest: "Man befindet sich jetzt schon im Bereich, wo man Geld verdienen kann und wo auch unzählige Anfragen reinkommen - für jegliche Art von Werbung." Ein bitterer Schlag für den gestandenen Mann, wie der Sänger im Gespräch gesteht:

Es gibt diverse Anfragen für Laura, leider nur für Laura und nicht für mich. Bei mir meldet sich keiner, wie soll man sich da fühlen?

Im Netz dominiere schon einmal seine Freundin. Denn: Während Michael 75.000 Personen folgen, begeistert Laura stolze 130.000 Follower. Dieser inoffizielle Konkurrenzkampf mache dem Vater einer 17-Jährigen sichtlich zu schaffen. "Das wurmt mich auf der einen Seite, weil ich mich so ungeliebt und ungebraucht fühle, aber ich freue mich natürlich für Laura." Schon bald werde das erste Projekt der Wendler-Liebe veröffentlicht. Wir sind gespannt, wohin der Weg der Beauty noch führen wird ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für immer dein, für immer mein❣️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler & Laura: Er hat sie entjungfert

Michael Wendler & Laura: Intime Bett-Geständnisse