Michael Wendler & Laura Müller: Angst um ihre Hochzeit

Werden ihre Pläne scheitern?

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, sind offiziell verlobt! Doch schon jetzt deuten sich einige Probleme an, die sich ihrer Traumhochzeit in den Weg stellen könnten ...

Michael Wendler: "She said yes"

Dass Michael Wendler und Laura Müller sich das Ja-Wort geben wollen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt überraschte der Schlagersänger seine Liebste endlich mit einem offiziellen Antrag über den Dächern Kölns. "She said yes", kommentierte er das "Instagram"-Bild, das er mit seinen Fans teilte.

Doch zurücklehnen und auf den großen Tag freuen können sich die beiden wohl noch lange nicht, denn wie es aussieht werden ihnen erst einige Steine in den Weg gelegt.

Mehr zum Wendler und Laura:

 

 

Michael Wendler und Laura Müller: Erster Streit vor der Hochzeit?

Offenbar hatte das Paar kürzlich Zoff mit dem Sender RTL. Dieser hatte bereits angekündigt, die Hochzeit im Fernsehen übertragen zu wollen, der 3. August stand hierfür eigentlich schon fest. Doch jetzt soll das Spektakel laut "Bild" am 2. August in Las Vegas seinen Lauf nehmen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Da der Wendler und Laura angeblich eigentlich nur einen Vertrag mit RTL bis Ende Juni haben, soll der Sender für eine Aufzeichnung sowie eine Live-Übertragung der Hochzeit auf den Malediven gestimmt haben. Grund hierfür soll unter anderem auch das Coronavirus sein. Durch die Pandemie ist die Planung und Umsetzung eine Produktion geschweige denn die Einreise in den USA aktuell schwierig. Ein Sprecher sagt gegenüber "Bild":

Wir würden die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller gerne live mit der Kamera begleiten. Ob das alles realisierbar sein wird, hängt, wie so vieles derzeit, von der Entwicklung der Corona-Krise vor allem in den USA ab. Ob dann eine verantwortungsvolle Produktion möglich ist, kann man im Moment nicht absehen.

Obwohl der Sender angeblich sogar für die Kosten der Malediven-Reise aufkommen wollte, bleibt das Paar aber bei seiner Entscheidung: Die Hochzeit soll im August in Las Vegas stattfinden. Aufgrund der Pandemie wird die Gästeliste nach Aussage der beiden extrem klein gehalten.

Würdest du Lauras und Michaels Hochzeit im TV gucken?

%
0
%
0