Michael Wendler & Laura Müller: Baby im Anmarsch? Dieses Bild spricht Bände

Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Ist Laura Müller, 20, tatsächlich schwanger von Michael Wendler, 48? Eine neue Instagram-Story der Influencerin liefert nun scheinbar endlich eine Antwort auf die Baby-Gerüchte …

Laura Müller: Eiskalter Baby-Plan?

Lange Zeit war es auf dem Instagram-Kanal von Laura Müller still geworden. Als sich die Ehefrau von Michael Wendler schließlich bei ihren Followern zurückmeldete, sorgte sie direkt wieder für Schlagzeilen: Nachdem Laura eine Aufnahme ihres Bauches, inklusive Verlinkung des Wendlers, in ihrer Story veröffentlichte, wurden sofort Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft laut.

Auf ein Baby-Statement warteten die Fans allerdings vergeblich! Natürlich drängt sich sofort der Gedanke auf, dass die 27-Jährige nur wieder ins Gespräch kommen will. Schließlich sind Laura alle Kooperationspartner davongelaufen und ihre Influencer-Karriere liegt derzeit brach. Gleichzeitig würden sich mit Nachwuchs wieder neue Vermarktungstüren öffnen. Und Laura weiß ganz genau, welche lukrativen Angebote bei einer Schwangerschaft auf sie warten würden.

Mehr zum Thema:

 

 

Laura Müller: Eindeutiges Schwangerschafts-Statement

Dass sich Laura in den letzten Wochen aus der Social-Media-Welt zurückgezogen hat und auch keine Ganzkörper-Aufnahmen mehr mit ihren Followern teilte, deutete ebenfalls auf ein Baby hin. Nachdem sie ihre Community lange Zeit vor ein großes Rätsel gestellt hatte, meldete sich die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nun mit einem eindeutigen Foto bei Instagram zurück.

Laura zeigte sich beim Pizza-Date mit Michael. Und ein Detail ist besonders auffällig: Auf dem Tisch stehen zwei große Gläser, die allem Anschein nach mit Alkohol gefüllt sind. Damit hat sich das Thema Schwangerschaft zumindest vorerst wohl erledigt.

 

 

Fakt ist aber, dass die Lage in Florida derzeit alles andere als gut sein soll. Medienberichten zufolge steht die Wendler-Villa zum Verkauf, die fehlenden Einnahmen sollen dem Paar sehr zu schaffen machen. Sogar über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland wird nun spekuliert.