Michael Wendler & Laura Müller: Baby-Zoff

"Das wird noch ein Streitthema"

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, schweben auf Wolke 7, sogar von Hochzeit ist bereits die Rede und es scheint, als könnten die beiden nicht glücklicher sein. Ausgerechnet das Baby-Thema sorgt jetzt allerdings für Diskussionen …

Michael Wendler und Laura im Liebesglück

Aller Kritik zum Trotz lassen sich Michael Wendler und Laura Müller nicht beirren und ziehen weiter ihr Ding durch. Seit eineinhalb Jahren ist das ungleiche Paar super glücklich miteinander und arbeitet aktuell unter Hochdruck daran, sich seine gemeinsame Zukunft in Amerika aufzubauen.

Dass die beiden heiraten und sogar eine Familie gründen wollen, das ist nicht neu, doch jetzt scheint die Nachwuchsplanung konkreter zu werden. In ihrer TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" verrieten die Turteltauben jetzt sogar, ob sie sich ein Mädchen oder einen Jungen wünschen würden:

Ich hab schon Lust auf Jungs. Ich würde schon gern Jungs-Mama sein,

offenbart die 19-Jährige. Ihr "Schatzi" scheint das ganz ähnlich zu sehen: "Mir ist es egal, was es wird - Hauptsache, der Junge ist gesund", witzelt der Schlagerstar.

Zoff um den Baby-Namen

Während sich die beiden beim Wunsch-Geschlecht also einig sind, sorgt ein anderes Thema offenbar für Reibereien zwischen Michael Wendler und seiner Laura: der Baby-Name! Während sich die "Let’s Dance"-Kandidatin einen amerikanischen Namen wünscht, würde der "Egal"-Interpret seinen Sohn gern Tom nennen - ein No-Go für Laura Müller: "Der heißt nicht Tom, mein Junge!", stellt sie klar.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

 

Ohje! Scheint, als gäbe es beim Baby-Thema doch noch Diskussionsbedarf. Michael Wendler befürchtet sogar, dass die Namensgebung in Zukunft für Zoff sorgen wird:

Das wird noch einmal ein Streitthema.

Aber etwas Zeit, sich über einen Baby-Namen einig zu werden, haben die beiden ja wahrscheinlich noch …

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura in naher Zukunft Nachwuchs planen? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura in naher Zukunft Nachwuchs planen?

%
0
%
0