Michael Wendler & Laura Müller: Eindeutiges Trennungs-Statement

Dieses Posting spricht eine eindeutige Sprache

27.11.2020 14:57 Uhr

Nach dem DSDS-Eklat um Michael Wendler, 48, stellen sich viele die Frage, wie lange Ehefrau Laura Müller, 20, den Corona-Wahnsinn ihres Mannes noch mitmacht, auch von Trennung war bereits mehrfach die Rede. Jetzt reagierte der Schlagerstar mit einem eindeutigen Statement!

Wie lange macht Laura Müller das noch mit?

Wie lange hält Laura Müller noch zu Ehemann Michael Wendler? Erst im Sommer 2020 hatte die 20-Jährige dem 28 Jahre älteren Schlagerstar in Florida das Ja-Wort gegeben. Damals ahnte noch niemand, was sich wenige Monate später abspielen würde …

Anfang Oktober sorgte Michael Wendler nämlich für einen Mega-Skandal: Er warf völlig unerwartet als DSDS-Juror hin und begründete seinen Ausstieg mit wirren Corona-Theorien, mit deren Verbreitung er bis heute nicht aufgehört hat. Die Folge: Der 48-Jährige verlor Werbeverträge, RTL beendete die Zusammenarbeit und auch Manager Markus Krampe hatte die Nase voll.

Auch für Ehefrau Laura hatte Wendlers Corona-Wahnsinn folgen, die Influencerin soll "nahezu alle Firmen verloren" haben, wie Michael kürzlich via Instagram bekannt gab. Im Gegensatz zu ihrem Mann, der seine skurrilen Ansichten munter weiter im Netz verbreitet, wurde es um Laura überraschend still.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Michael Wendler reagiert auf die Trennungsgerüchte

Schnell wurde über eine mögliches Liebes-Aus spekuliert, im Netz rieten viele Follower der jungen Frau, sich von dem "Egal"-Interpreten zu trennen, doch auch dazu schwieg Laura. Stattdessen meldete sie sich mit einem emotionalen Statement bei ihren Followern und bedankte sich für die stetige Unterstützung in den letzten Wochen.

Dafür Michael Wendler jetzt selbst ein eindeutiges Trennungs-Statement ab! Obwohl der Musiker Instagram eigentlich den Rücken kehren wollte, meldete er sich auf der Social-Media-Plattform mit einem Foto bei seiner Community zurück. Darauf zu sehen: Ein Liebes-Selfie mit seiner Laura:

 

 

Es scheint, als wolle Michael Wendler mit seinem Foto ein für alle Mal zeigen, dass Laura Müller trotz aller Kritik zu ihm steht und an den Trennungsgerüchten nichts dran ist. Offenbar hält die 20-Jährige tatsächlich weiterhin zu ihrem Mann. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt …

Glaubst du, dass Laura Müller auch weiterhin zu Michael Wendler halten wird?

%
0
%
0