Michael Wendler & Laura Müller: Hält ihre Liebe DAS aus?

Plötzlich gibt es noch einen Mann in Lauras Leben

Eifersucht, Karrierestress … und jetzt droht auch noch eine Trennung auf Zeit! Hält die Liebe von Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, das aus?

Michael Wendler & Laura: "Let's Dance" als Liebes-Killer?

Schatzi hier, Schatzi da – auf Instagram zelebrieren Laura Müller und Michael Wendler penetrant ihre Liebe. Damit dürfte aber bald Schluss sein! Denn dem Pärchen steht die größte Belastungsprobe seiner jungen Beziehung bevor. Sogar eine räumliche Trennung scheint unausweichlich, denn Laura muss zurück in die Heimat!

Ab dem 21. Februar macht die 19-Jährige in der RTL-Show "Let’s Dance" mit. Die Proben dafür beginnen wahrscheinlich schon früher. Wenn es die Influencerin bis ins Finale schafft (was angesichts des Hypes um ihre Person wahrscheinlich ist), wird sie drei Monate in Köln sein. Der Wendler dürfte Schwierigkeiten haben, Laura ziehen zu lassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

"Hinter den Kulissen wird sehr viel geflirtet"

Michael spielte sich zuletzt gern als Mentor auf, der die Karriere seiner Freundin überwachte: So war er beispielsweise auch bei ihrem "Playboy"-Shooting dabei. Auch Eifersucht könnte zum Stressfaktor werden. Noch steht Lauras Tanzpartner nicht fest, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auf dem Parkett häufig die Funken fliegen.

Ein heißer Tango, ein emotionaler Contemporary: Laura und ihr Partner werden wochenlang miteinander auf Tuchfühlung gehen und sich an Körperstellen berühren, die sonst nur "Schatzi" anfassen darf.

Hinter den Kulissen wird sehr viel geflirtet,

verrät ein Produktionsmitarbeiter. Was für eine Horror-Vorstellung! Zumal der Wendler kein Auge auf seine Laura haben kann, wenn er in Amerika bleibt. Und was ist, wenn sie sich mit ihrer Solo-Teilnahme an der quotenstarken Show endgültig von ihm emanzipiert? Für den Sänger wäre das wahrscheinlich ein echter Karriere-Knick: Denn ein Wendler ohne Laura ist inzwischen uninteressant.

 

Laura ist auch ohne Michael erfolgreich

Laura verdient kräftig mit und sorgt so dafür, dass die zwei in Florida ihrem Luxus-Lifestyle frönen können. Auf Instagram wirbt die 19-Jährige für Beauty- Produkte, Parfümerieketten & Co. – und kann pro Posting schätzungsweise 5.000 Euro einstreichen. Auch ihre "Playboy"-Fotos spülten ordentlich Kohle in die Kasse, von ihrer Tanzshow-Gage ganz zu Schweigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Vor einem Jahr hieß es noch, Laura würde ihren Freund finanziell ausnutzen, nun scheinen sich die Rollen vertauscht zu haben. Gut möglich, dass das Thema Geld irgendwann zu einer großen Belastung für die Beziehung wird. Daran ist schließlich schon so manche Liebe gescheitert ...

Text: Julia Dreblow

Glaubst du, die Beziehung von Michael & Laura steht vor dem Aus? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Betrugs-Vorwürfe!

Michael Wendler & Laura: Damit werden sie zur Lachnummer

Glaubst du, die Beziehung von Michael & Laura steht vor dem Aus?

%
0
%
0