Michael Wendler & Laura Müller: Hier wird die Hochzeit stattfinden

Die ersten Details werden bekannt

13.04.2020 12:29 Uhr

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, wollen sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. Jetzt sprechen sie über die Planung ihrer Hochzeit und verraten erste Details. 

Laura und der Wendler: Der Hochzeit steht nichts im Weg

Das polarisierende Paar schwebt auf Wolke 7: Egal wo man sie findet - die beiden sind am Turteln. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen und noch in 2020 den Bund der Ehe schließen. 

Noch hat der Schlager-Star wohl nicht um die Hand seiner Freundin angehalten, doch Laura ist sich sicher, dass dies nur eine Frage der Zeit ist. Gegenüber "RTL" sagte sie: 

Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.

Da scheint sie recht zu haben, denn auch er äußerte gegenüber RTL, dass sie seine "absolute Traumfrau" sei, mit der er sein "Leben verbringen will".

Auch Lauras Eltern sind hin und weg von dem "Egal"-Interpreten. Die beiden besuchten ihre Tochter in Florida und halfen bei der Renovierung des neuen, gemeinsamen Heims. In der TV-Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" gaben sie den beiden ihren Segen. Der Eheschließung steht nun also nichts mehr im Weg.

Jetzt verraten Laura und Michael noch mehr Details.

 

 

Mehr zu Laura & Michael:

Michael & Laura: Hier werden sie heiraten

In der "RTL"-Ostershow "Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!" sprachen die beiden jetzt offen über die Hochzeit.

Auf die Frage, wo die Hochzeit stattfinden wird, gab Laura nun in der Show Antwort:

Wir möchten ja in Amerika heiraten und haben uns gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben wollen.

Für die beiden ist also klar: Die Zeremonie wird vor Ort in einem engen Kreis stattfinden. Auch Michael findet: 

Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind"

Aber die Fans brauchen keine Angst haben: Sie werden auch an der Hochzeit teilhaben können, denn kürzlich wurde bekannt, dass "RTL", "Vox" und "TVNOW" die Hochzeit und die Vorbereitungen begleiten werden.

Was denkst du? Wird die Ehe von Michael und Laura halten? Stimm bei unserem Voting ab!

Wird die Ehe von Michael und Laura halten?

%
0
%
0