Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeits-Zoff

Die Freundin des Schlagerstars sei ziemlich verärgert

Glaubt man den Turteltauben Michael Wendler, 47, und seiner Freundin Laura, 19, bringt die beiden nichts so schnell auseinander. Ihre Verbindung bezeichnen die zwei als etwas ganz Besonderes und planen deshalb den Bund der Ehe einzugehen. Doch nun soll es plötzlich auf Wolke sieben kriseln ...

Michael Wendler: Er will Laura heiraten – unter einer Bedingung

Michael Wendler ist seit einem Jahr glücklich mit der 19-jährigen Laura liiert. Das Beziehungs-Outing kam damals nicht bei jedem gut an und so stellen sich die beiden bereits seit dem Beginn ihrer Liebe der öffentlichen Kritik. Selbst im "Sommerhaus der Stars" ließ sich das Liebespaar nicht davon unterkriegen, dass sich offenbar alle anderen gegen sie verschworen haben. Schon seit mehreren Monaten kommt deshalb immer wieder das Thema der gemeinsamen Zukunftsplanung auf.

Laura, die noch wie am ersten Tag alles durch eine rosarote Brille zu sehen scheint, schwärmt beinah täglich von ihrem Schatzi und könne es kaum erwarten, seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder zu werden - wie sie ihren "Instagram"-Followern mehrfach offenbart. Auch der Wendler träume von einer gemeinsamen Familie mit der Schülerin. Jedoch stelle er seiner Liebsten dabei eine unumgängliche Bedingung auf, die die Euphorie der Beauty deutlich trübe. 

Treibt das Hochzeits-Drama einen Keil zwischen die beiden?

Laut eines Insiders der "Bild" wolle der Schlagerstar ihr erst dann das Ja-Wort geben, wenn sie 21 Jahre alt sei. Das bedeutet für die junge Frau, dass sie noch mindestens zwei Jahre warten müsse, bevor sie sich seine Gattin nennen dürfe. Von märchenhafter Romantik fehlt da erstmal jede Spur. Doch Michael habe seine Gründe: Er träume von einer pompösen Hochzeit in Las Vegas. Da man in den USA aber erst mit 21 Jahren als volljährig gilt, und erst ab diesem Alter offiziell Alkohol trinken darf, komme für den "Sie liebt den DJ"-Interpreten eine Hochzeit erst in zwei Jahren in Frage. 

Natürlich würde er gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen, nur darf sie in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahrs keinen Alkohol konsumieren,

so ein Freund des Musikers gegenüber "Bild". Laura hält davon jedoch nicht viel. Freunden des Pärchens zufolge träume sie nämlich von einer ganz anderen Hochzeit. Die Influencerin bevorzuge eine Trauung in Deutschland, bei ihrer Familie und ihren Freunden. Wie im Bilderbuch soll es eine Traumhochzeit in Weiß werden. Ohje, ob sich die beiden bei derartigen Differenzen noch einig werden können? Letztlich soll es doch der schönste Tag im Leben der Turteltauben werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler & Laura: Skandal auf dem Oktoberfest

Michael Wendler & Laura: Zerstört DIESE FRAU ihr Liebes-Glück?