Michael Wendler & Laura Müller: Intimer Sex-Talk

Das Paar nimmt kein Blatt vor den Mund

Dass Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, nicht davor zurückschrecken, auch private Details mit der Öffentlichkeit zu teilen, ist nicht neu. Gehen sie jetzt einen Schritt zu weit?

Michael Wendler & Laura Müller plaudern aus dem Nähkästchen

Seit Michael Wendler und Laura Müller ein Paar sind, offenbarten die beiden immer wieder intime Informationen. So verrieten die Turteltauben unter anderem bereits, dass der Schlagerstar seine damals 18-jährige Freundin entjungfert habe. Auch an seiner Babyplanung ließen die beiden ihre Fans bereits teilhaben. Privatsphäre? Fehlanzeige!

Und auch jetzt ließen es sich Laura und ihr "Schatzi" offenbar nicht nehmen, erneut über ihr Sexleben auszupacken. Aktuell dreht das Paar für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf einem Boot in Mainz. Bei Instagram nahm der "Egal"-Interpret seine Follower mit hinter die Kulissen und verriet bereits, dass ihn schon so manch ein DSDS-Star überzeugt habe.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Schlüpfrige Details

Doch das ist allem Anschein nach nicht das einzige, worüber der Musiker mit seiner Community sprechen will. Während der Dreharbeiten wohnt das Paar nämlich auch auf dem Schiff. Als das Thema Unterkunft auf den Plan kommt, wird es plötzlich schlüpfrig ...

Süß. Das (Zimmer, Anm. d. Red.) ist superklein. Hat auf jeden Fall was sehr Romantisches. Aber wie ich uns beide kenne, kommen wir ja sowieso nicht aus dem Bett,

so die intime Beichte von Michael Wendler.

Ob seine Follower das überhaupt wissen wollten? Fraglich! Schon vor einigen Wochen wurde es in einer Ausgabe von "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" plötzlich sehr privat …

Als es in der Urlaubsvilla in Mexiko um die Vergabe der Schlafzimmer ging, freute sich Michael Wendler nämlich vor allem auf traute Zweisamkeit mit Laura Müller: "Willst du hier (schlafen, Anm. d. Red.)? Dann hörst du uns natürlich nachts immer …", so der Schlagerstar zu seiner 18-jährige Tochter Adeline, die ebenfalls mit von der Partie war.

Eine Aussage, die nicht nur für den Teenager zu viel des Guten war, sondern auch für Laura: "Du musst deinen Vater mal wieder etwas runterholen", schimpfte sie nach dem schlüprigen Spruch ihres Liebsten.

So oder so wird es wahrscheinlich trotzdem nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Michael Wendler und Laura Müller ihre Follower auch mit solchen Informationen auf dem Laufenden halten - ob sie es wollen oder nicht …

Was sagst du zu dem intimen Geständnis von Michael Wendler?

%
0
%
0