Michael Wendler & Laura Müller: Ist DAS der Beweis für eine Krise?

Erneute Trennungsgerüchte um das Skandal-Duo

Seit sich Michael Wendler, 48, mit seinen Verschwörungstheorien für Schlagzeilen sorgt, halten sich auch die Gerüchte um eine Trennung von Laura Müller, 20, hartnäckig. Doch wie sieht es bei den beiden wirklich aus?

Instagram-Post sorgt für Trennungsspekulationen

Kriselt es zwischen Michael Wendler und Laura Müller jetzt etwa doch? Die Verbreitung seiner Verschwörungstheorien hatte nicht nur Auswirkungen auf die Karriere des Schlagerstars, sondern auch auf die von seiner Ehefrau. Nachdem das Jahr dank "Playboy"-Shooting, "Let’s Dance“-Teilnahme und eigenen TV-Dokus super begonnen hatte, riss der Musiker sie dank seines Corona-Wahnsinns mit in den Karriere-Abgrund.  

Weil sich die 20-Jährige nicht klar positionieren wollte, distanzierten sich nach und nach fast alle Kooperationspartner von ihr. Dass der Haussegen im Hause Wendler bzw. Norberg dadurch schief hängen könnte, wäre wohl keine große Überraschung.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

Laura Müller reagiert nicht auf Liebeserklärung

In einem Interview offenbarte Michael Wendler vor einigen Monaten sogar selbst, dass seine drastische Entscheidung, aus der DSDS-Jury auszutreten, zu einer ersten Ehe-Krise mit seiner 28 Jahre jüngeren Frau geführt habe, doch zuletzt schien es, als hätte sich die Lage zwischen den beiden wieder beruhigt.

Immer wieder machten beide mit eindeutigen Postings deutlich, dass sie trotz aller Kritik glücklich miteinander sind. Doch hat sich das jetzt möglicherweise geändert? Gerade erst postete der "Egal"-Interpret ein gemeinsames Foto mit Laura Müller - inklusive einer Liebeserklärung.

 

Nimmt sie sich eine Social-Media-Auszeit?

Das Auffällige daran: Normalerweise reagiert die junge Frau meist umgehend auf die Postings ihres Mannes. Nachdem Michael Wendler seine Kommentarfunktion eingeschränkt hatte, likte die 20-Jährige zumindest jedes Bild ihres "Schatzi" - das neueste allerdings nicht.

Dass sie den Post übersehen hat, ist unwahrscheinlich, denn immerhin folgt Laura bei Instagram gerade einmal sechs Accounts. Spricht die fehlende Reaktion also tatsächlich für eine Ehe-Krise? Oder nimmt sich Laura Müller vielleicht aktuell einfach nur eine Social-Media-Pause? Immerhin ist es in den letzten Tagen generell eher ruhig auf dem Account der 20-Jährigen, zuletzt schien sie sich immer mehr zurückzuziehen.

Wie es in ihrer Ehe tatsächlich aussieht, wissen im Endeffekt wohl nur Michael Wendler und Laura Müller selbst …

Glaubst du, dass es zwischen Michael Wendler und Laura Müller kriselt?

%
0
%
0