Michael Wendler & Laura Müller: Kampf ums Rampenlicht

"Michael muss einfach im Mittelpunkt stehen"

26.09.2020 14:00 Uhr

Nicht ohne Laura! Seinen Karriere-Kick als neuer DSDS-Juror kann Michael Wendler, 48, nun doch nicht alleine auskosten.

Laura Müller: Job bei DSDS

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das gesamte Team, auf Dieter Bohlen vor allem", verkündete Laura Müller kürzlich via Instagram. Denn nicht nur ihr Schatzi Michael Wendler wird in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein, sondern auch sie!

Ich habe einen kleinen Job, da freue ich mich sehr, fühle mich sehr geehrt,

so die Influencerin. Angeblich wird Laura die Kandidaten in Sachen Social Media coachen. Eine Aufgabe, die ihr sicher nicht schwerfallen wird. Schließlich hat sie auf Instagram fast 600.000 Follower.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

Michael Wendler: "Du machst eigentlich nichts"

Zum Vergleich: Dem Wendler selbst folgen auf der Plattform gerade mal etwas weniger als die Hälfte. Etwas, das der Schlagersänger ohnehin nicht ganz leicht wegsteckt. Bereits vor ein paar Monaten wunderte er sich in seiner Doku-Soap über die Fan-Base seiner Partnerin:

Es ist total verrückt, weil Laura performt ja überhaupt nicht. Die ist ja nur Laura. 

Und meinte dann direkt zu ihr: "Du machst eigentlich nichts. Du bist mega bekannt mittlerweile, das ist echt verblüffend."

 

 

Ist Michael Wendler nur mit Laura erfolgreich?

Wie sehr muss es erst an seinem Ego kratzen, dass er sich schon nun wieder das Rampenlicht mit ihr teilen muss? Schließlich hatte es erst den Anschein gemacht, als habe sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret mit dem DSDS-Deal von seiner erfolgreichen besseren Hälfte emanzipiert.

Doch jetzt sieht alles danach aus, als würde sich RTL womöglich nicht trauen, den Sänger allein ins Rennen zu schicken. Etwa, weil der Sender weiß, dass der Wendler nur mit Laura an seiner Seite gut verkauft?

Wenn das nicht mal zur Belastungsprobe der Beziehung wird. Ein Bekannter des Schlagerstars weiß:

Michael muss einfach im Mittelpunkt stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Beziehung mit einer Frau führen kann, die bekannter ist als er und womöglich mehr verdient

Beides dürfte wohl der Fall gerade sein ...

Text: Julia Zuraw

Mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Michael kann nur mit Laura erfolgreich sein?

%
0
%
0