Michael Wendler & Laura Müller: Noch mehr pikante Details?

Der Wendler plant Großes

Noch mehr Wendler-Wahnsinn: Beim Schlager-Star, 47, und seiner Laura, 19, hört es aktuell gar nicht mehr auf mit den Schlagzeilen. Ob das Gedisse von Wendler-Ex Claudia Norberg im Dschungelcamp, das Dick-Pic, welches seit Tagen im Internet diskutiert wird oder Betrugsvorwürfe gegen Laura: Das Paar steht im Mittelpunkt der Medien. Doch das scheint den beiden noch nicht zu reichen ...

Michael Wendler: Spannende Zukunftspläne

Neben seiner musikalischen Karriere, präsentiert sich der Wendler gerne im Fernsehen: 2010 gab er in "Der Wendler-Clan" exklusive Einblicke in sein Privatleben, 2014 zog er ins "Dschungelcamp" ein (er verließ den australischen Urwald allerdings schon freiwillig an Tag fünf) und seit 2016 ist er bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. 

Nun scheint Michael eine weitere Überraschung für seine Fans parat zu haben: In seiner "Instagram-Story" ist er heute in einem Studio zu sehen. Die Caption lautet:

... in wenigen Wochen startet die brandneue Doku-Soap ...

Seine Anhänger können sich wohl auf weitere private Details aus dem Alltag des Schlager-Stars freuen. Sie fragen sich: Wird sich die Doku-Soap um sein Leben mit Laura drehen?

 

 

Laura Müller: Erste eigene TV-Show mit dem Wendler?

Michael Wendler lässt offen, ob Laura Teil seines neuen Projektes sein wird oder vielleicht sogar neben ihm als Hauptrolle zu sehen sein wird. Dank eines weiteren Clips in seiner "Instagram-Story" macht er den Fans allerdings große Hoffnung: Man sieht Laura, wie sie ebenfalls im Studio fotografiert wird. Ob wir bald noch mehr geheime Details über das polarisierende Paar erfahren? Abwarten ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Nun packt seine Mutter aus!

Michael Wendler: Hätte SIE Lauras Platz einnehmen sollen?

Freust du dich auf die neue Doku-Soap des Wendlers?

%
0
%
0