Michael Wendler & Laura Müller: Sensationelle Neuigkeiten!

Damit hat wohl niemand gerechnet

05.03.2020 17:17 Uhr

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, betonen immer wieder, wie happy sie miteinander sind - und machen sie in Kürze auch in musikalischer Form!

Michael Wendler & Laura machen gemeinsame Sache

Seit eineinhalb Jahren schwebt Michael Wendler mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura jetzt schon auf Wolke 7, die zwei sind unzertrennlich. Aktuell bauen sich die beiden in den USA ihre gemeinsame Zukunft auf und sogar von Heirat und Nachwuchs war schon des Öfteren die Rede.

Wenig verwunderlich, dass sich die beiden auch in beruflicher Hinsicht unterstützen. Während der Schlagerstar seine Liebste bereits zu ihrem großen "Playboy"-Shooting und auch zur ersten "Let’s Dance"-Show begleitete, war sie beim großen Wendler-Pocher-Duell vergangenen Sonntag (1. März) ebenfalls mit von der Partie.

Zwei gemeinsame Songs

Dennoch sind diese News eine kleine Überraschung, denn auch musikalisch wird Laura Müller bald bei ihrem Liebsten mitmischen! Wie Michael Wendler selbst gegenüber "Bild" bestätigt haben soll, wird seine Freundin auf seinem neuen Album mit gleich zwei Songs zu hören sein:

Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt.

Mehr zu Michael Wendler & seiner Laura:

 

 

Hat Laura kein Talent zum Singen?

Das klang vor wenigen Monaten aber noch ganz anders: Als im letzten Jahr plötzlich Gesangsaufnahmen der 19-Jährigen aufgetaucht sind, nahm der "Egal"-Interpret kein Blatt vor den Mund. Im Interview mit "exklusiv" erklärte er:

Ich habe immer klar gesagt, ich möchte niemals an meiner Seite eine Sängerin haben. (...) Laura hat die Aufnahmen aus Spaß in einem Berliner Studio gemacht. Sie hat beim Singen schon bemerkt, dass aus ihrer Gesangskarriere nichts wird. Ich würde jedem raten, mit solchen Aufnahmen einen anderen Berufswunsch zu wählen, da kann auch der beste Techniker nichts machen.

Mittlerweile scheint er seine Meinung allerdings geändert zu haben. Auf seine fiesen Worte über Lauras Gesangstalent angesprochen, antwortete der 47-Jährige gegenüber der "Bild":

Ganz so schlimm ist es nicht. Aus Laura wird keine Solo-Schlagersängerin, aber ich glaube, dass Laura schon Potenzial hat, zumindest für ein wunderschönes Duett mit mir zusammen. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Aaaahja ... Fakt ist allerdings, dass auch Laura Müller selbst noch kürzlich erklärte, eigentlich keine Musik machen zu wollen: "Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft."

Na, da sind wir gespannt auf das neue Wendler-Album, das im Sommer 2020 erscheinen soll …

Glaubst du, dass Laura Müller gesangstechnisch durchstarten wird? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass Laura Müller gesangstechnisch durchstarten wird?

%
0
%
0