Michael Wendler & Laura Müller: Skandal-Hochzeit in Amerika?

"Das wäre, als würde er seine Tochter heiraten"

Laura Müller, 19, ist gerade mal ein Jahr älter als die Tochter von Michael Wendler, 47, und trotzdem plant das Paar jetzt eine Hochzeit und Kinder!

Michael Wendler: Macht er Laura Müller einen Antrag?

Warum warten? Das scheint sich Laura Müller zu fragen. Seit Oktober 2018 ist die Influencerin mit Michael Wendler zusammen. Für sie höchste Zeit, den nächsten Schritt zu machen – und zwar vor den Traualtar. "Ich bin jetzt 19, und ich finde, es ist das perfekte Alter, um zu heiraten. Warum nicht", verkündete sie in der neuen RTL-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" (TVNOW). Auch ihr Schatzi will den Sack schnell zumachen:

Ich bin ihr erster Freund, und ich hoffe auch ihr letzter! 

Der Musiker verrät, dass er sich in zehn Jahren verheiratet sieht, "mit Kindern, gern auch zwei". Das Baby-Thema wurde offenbar von Laura angestoßen: "Ja, der Michael muss noch mal ran", grinst sie vielsagend.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller & Michael Wendler polarisieren

Ihre Zukunftspläne dürften für große Aufregung sorgen, schließlich ist schon ihr Altersunterschied in den Augen vieler ein Skandal! In ihrer Wahlheimat Florida gilt Laura per US-Gesetz noch als minderjährig, Alkohol darf sie offiziell erst in zwei Jahren trinken. Doch reif genug fürs Ja-Wort soll sie sein? Die Behörden geben zwar grünes Licht, denn im Land der unbegrenzten Möglich-keiten darf man theoretisch ab 18 Jahren unter die Haube.

Aber das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass Mädchen in ihrem Alter die Tragweite ihrer Entscheidungen wirklich korrekt einschätzen können. Noch befindet sich Laura in der akuten Verliebtheitsphase. Sollte Laura nicht wenigstens abwarten, bis sie den 47-Jährigen nicht mehr durch die rosarote Brille sieht?

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

"Das wäre, als würde er seine Tochter heiraten"

Mit einer Hochzeit würde sich das Paar massig Probleme aufladen: allen voran das Unverständnis der Fans, die ja maßgeblich für ihren Erfolg verantwortlich sind. "Das wäre, als würde er seine Tochter heiraten", zeigt sich ein Follower angewidert, wofür er Hunderte Likes bekommt. Ein anderer bezweifelt sogar ihre ehrlichen Absichten:

Das ist doch ein weiterer PR-Gag! Hauptsache, Aufmerksamkeit! 

Auch Schwiegermama Christine sieht in Laura nicht die richtige Wahl. Im Gegenteil: "Dass das mit der Laura was für die Ewigkeit ist, glaube ich nicht", stichelt sie. "Das könnte ja mein Enkelkind sein!" Nicht die besten Voraussetzungen für einen Neustart. Auch Gaby, die Lebensgefährtin von Lauras Vater Klaus, verrät in ihrem ersten Interview gegenüber RTL, dass sie "am Anfang natürlich nicht begeistert" war.

Durch die Medien kam er nicht gut rüber. Unsere Meinung war nicht so positiv

Kann Laura ohne den Segen ihrer Eltern überhaupt sorglos Ja sagen?

 

Wie wird Claudia Norberg reagieren?

Bevor das passiert, muss übrigens erst mal Wendlers Ex Claudia Norberg mitspielen. Wenn sie den Scheidungsprozess blockiert, ist das Paar machtlos. Gut möglich, dass sie hier ihre Machtposition ausspielt und späte Rache übt ... Allein mit ihrer bloßen Anwesenheit sorgt die Blondine nämlich angeblich für Stunk in Wendlers Villa in Cape Coral.

Der Partner hat immer noch Wohnrecht, bis die Scheidung vollzogen ist. So schreibt es das amerikanische Gesetz vor,

erklärt der Sänger. Claudia nutze das voll aus. "Das ist schon seltsam!" Deshalb wolle Michael "ein neues Haus, eine neue Basis, einen Neustart!". Laut "Bild"-Informationen soll der Gerichtstermin am 26. Februar gewesen sein. Bei der Renovierung soll Lauras Vater Klaus mit anpacken. Ob er Laura dabei ins Gewissen redet und dem Paar die gemeinsame Zukunft verbaut?

Text: Meike Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du Team Michael oder Team Claudia? Gib deine Meinung in unserer Umfrage ab.

 

Bist du Team Michael oder Team Claudia?

%
0
%
0