Michael Wendler & Laura Müller: Streit um die Hochzeit

Darum ist die Trauung vorerst auf Eis gelegt

Auf das Ja-Wort kann Laura Müller, 18, lange warten! Warum Michael Wendler, 46, jetzt noch nicht vor den Altar treten will ...

Michael Wendler: Darum will er mit der Trauung noch warten

Prost – auf uns, Schatzi! Wenn es nach Laura Müller geht, stößt sie schon ganz bald mit ihrem frischgebackenen Ehemann Michael Wendler an. Doch statt Perlwein wäre dann Kindersekt im Glas! Denn in ihrer neuen Wahlheimat ist die Schülerin mit ihren 18 Jahren noch zu jung zum Trinken.

Ein Insider erklärt:

Natürlich würde er gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen, nur darf sie in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahres keinen Alkohol konsumieren.

Autsch! Wenn es nach dem Wendler geht, wird Laura also noch ganze drei Jahre ausharren müssen.

 

 

Beziehungs-Härtetest "Sommerhaus"

Genug Zeit, um sich über die Feier-Modalitäten einig zu werden. Denn während der Schlagersänger am liebsten rucki, zucki von einem Elvis-Imitator in der Spielerstadt Las Vegas getraut werden will, träumt seine Liebste von einer Hochzeit mit allem Pipapo in Deutschland.

Bevor es aber so weit ist, müssen die beiden noch einige Hürden nehmen: Michi ist nämlich noch längst nicht von Claudia Norberg, 48, geschieden! Und dann wartet in diesem Jahr der wohl härteste Beziehungstest ever auf sie: "Das Sommerhaus der Stars" ...

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Drama bei Sophia Thomalla bis zum heißen Flirt von Sarah Lombardi und Floran Silbereisen - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler: Schlag ins Gesicht für seine Frau

Michael Wendler: Geht's noch?