Powered by

Michael Wendler & Laura Müller: Streit vor der Hochzeit

"Gut möglich, dass sie ihm nicht trauen kann"

Bald ist es soweit: Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, werden heiraten. Doch die Vorbereitungen auf ihren schönsten Tag im Leben scheinen nicht ganz so harmonisch abzulaufen, wie erhofft ... 

Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeit in Las Vegas

Auf die Frage aller Fragen hat sie monatelang gewartet. Doch jetzt gehen die Probleme erst richtig los! Am 2. August stehen sie in Las Vegas vor dem Altar: Michael Wendler und Laura Müller. Überschwänglich jubelte sie: "Ja, ja, ja!", als er letzte Woche bei Sonnenuntergang um ihre Hand anhielt, inklusive 30.000-Euro-Klunker.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Eine Liebe fast wie im Film. Oder gibt es dafür tatsächlich ein Drehbuch? Immerhin scheint es fast wie ein gut durchdachter Businessplan, dass Laura nur wenige Stunden nach dem vermeintlichen Spontan-Antrag eine erschwingliche Kopie ihres Anderthalb-Karäters auf Instagram bewarb.

Der Verlobungsring sieht exakt so aus, ist aber nicht derselbe. Wir haben eine kostengünstige Version für euch hergestellt,

verhökert sie den Schmuck für 59 Euro an ihre Fans.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MY MAGIC MOMENT💍🌹❤️ I LOVE YOU @wendler.michael ❤️ #myfuturehusband #iloveyou #rauschmayer

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

"Laura sollte dringend darüber nachdenken, einen Ehevertrag abzuschließen"

Die Produktion ging verdächtig flott, oder? Ganz schön geschäftstüchtig, die beiden! Klar, dem Insolwendler scheint momentan auch jede Geldquelle recht: Während er ein Insolvenzverfahren und Steuernachzahlungen am Hals hat und Auftrittsflaute durch Corona herrscht, klingelt bei Laura die Kasse: lukrative Kooperationen bei Instagram, ein gut bezahltes "Playboy"-Shooting, die Teilnahme bei "Let’s Dance" und jetzt winkt angeblich eine satte 750.000-Euro-Gage von RTL für die mediale Vermarktung ihrer Vermählung: "Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura", gab der Schlagerstar kürzlich selbst zu.

Nicht verwunderlich, wenn die Abi-Abbrecherin ihr Vermögen nun sichern möchte. 

Laura sollte dringend darüber nachdenken, einen Ehevertrag abzuschließen und sich anwaltlich beraten lassen. Gut möglich, dass sie ihm nicht trauen kann,

heißt es aus ihrem Umfeld. Aber ob der Schlager-Chauvi dem zustimmen würde? Immerhin ist er sich sicher, dass Laura ohne ihn nicht so erfolgreich wäre: "Die ist keine DJane, keine Sängerin. Sie performt ja überhaupt nicht ...", lästerte er und schrieb ihren Erfolg sich selbst zu: "Das muss wohl an mir liegen". Wenn Laura nicht auf einen Ehevertrag besteht, könnte sie das teuer zu stehen kommen. Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, 49, hat 2009 den Fehler gemacht und keinen Ehevertrag unterschrieben. Jetzt steht sie allein hinter der verschuldeten Musikfirma CNI Records und musste ins Dschungelcamp gehen, um ihre Existenz zu sichern. Bitter!

 

 

Mehr zu Laura & Michael: 

 

 

 

Nimmt Laura tatsächlich den Namen Norberg an? 

Doch damit nicht genug! Vor der Hochzeit ihres Ex ist jetzt auch noch ein irrer Namensstreit entbrannt. Es könnte nämlich sein, dass Laura bald auch Norberg heißt! WIE BITTE?! Claudia ließ nämlich jetzt verlauten, dass sie einen Wunsch an Michael habe:

Dass, wenn wir geschieden sind und er eine neue Frau heiratet, ich beiden äußerst dankbar wäre, wenn Laura Müller nicht meinen Geburts- und Familiennamen annehmen würde.

Wendler ist nämlich nur ein Künstlername. Michael, der mit Geburtsnamen Skowronek heißt, hat bei der Hochzeit Claudias Namen angenommen. Den soll er nun ablegen, verlangt die 49-Jährige und schlägt vor: Er könnte ja Lauras Namen annehmen. Doch Michael scheint den Wunsch seiner Ex zu ignorieren. Laut "Bild“ wolle er Laura auch zu einer Norberg machen. Dreist!

Alle gegen Michael Wendler

Ohnehin wird das Fest der Liebe längst nicht so harmonisch ablaufen, wie man sich das wünscht: Mit Vater Manfred Weßels ist er seit Jahren zerstritten – und auch mit seiner Mutter Christine hat der Sänger gebrochen. Von der Verlobung erfuhr die alte Dame aus den Medien. Für ihre zukünftige Schwiegertochter hat sie nicht viele nette Worte. "Man weiß nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Vielleicht sagt sie irgendwann: 'So, jetzt kann ich auf eigenen Beinen stehen. Ich brauche dich nicht mehr'". 

                                                                                      Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

Glaubst du, dass Laura den Nachnamen von Claudia annehmen wird?

%
0
%
0