Michael Wendler & Laura Müller: Trennung? Jetzt packt ein Freund aus

Ist ihre Ehe am Ende?

Ehe-Aus bei Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20? Seit Wochen kursieren bittere Trennungs-Gerüchte. Jetzt bricht ein Freund des Paares sein Schweigen.

Michael Wendler und Laura Müller: Trennung nach Skandal-Marathon?

Seit Wochen machen Trennungs-Gerüchte über Michael Wendler und Laura Müller die Runde. Das Ehepaar hatte im letzten Jahr durch haufenweise Negativ-Schlagzeilen nicht nur einen Großteil seiner Fans verloren, sondern auch jegliche Kooperationspartner und TV-Jobs. Mit seinen wilden Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die deutsche Regierung schien der Wendler seine Karriere sowie die seiner Frau innerhalb weniger Tage zerstört zu haben – und sorgt noch immer auf seinem Telegram-Kanal für einen Aufreger nach dem anderen.

Der tiefe Fall ihres Ehemanns scheint auch Laura krass mitgenommen zu haben. Während sie sich bei Instagram vor einigen Monaten noch täglich bei ihren über 600.000 Followern meldete, herrscht seit Wochen Funkstille auf dem Account der 20-Jährigen. Über ihr Leben in den USA gibt sie nichts mehr preis, geschweige denn über ihre Ehe mit Michael Wendler. Doch wieso? Kriselt es etwa inmitten der Skandale zwischen den beiden? Ein Freund schafft jetzt Klarheit.

Mehr zu Laura und dem Wendler:

 

 

Michael Wendler und Laura Müller: Freund gibt Ehe-Update

Laut einem Bekannten des Paares, der in regelmäßigem Kontakt mit Laura und dem Wendler steht, soll an den Trennungs-Gerüchten nichts dran sein. Demnach habe die Influencerin entgegen vieler Vermutungen weder Amerika verlassen noch die Seite ihres Mannes.

Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern,

berichtet die Quelle gegenüber "Bild".

Wo sich die beiden derzeit aufhalten, ist jedoch nicht bekannt. Wegen finanzieller Schwierigkeiten musste der Schlagersänger vor einiger Zeit offenbar seine Luxus-Villa in Florida verkaufen. Auch von seinem Boot und mehreren Motorrädern musste sich der Wendler angeblich trennen, um sich und Laura über Wasser zu halten. Was an den Gerüchten dran ist und wo sie und ihr Ehemann jetzt leben, wird Laura ihren Fans hoffentlich bald wieder bei Instagram verraten …

Glaubst du, dass Laura und der Wendler sich bald trennen werden?

%
0
%
0