Michael Wendler & Laura Müller: Trennung wegen DSDS?

Die Dreharbeiten werden zur Belastungsprobe

26.08.2020 16:54 Uhr

Für Michael Wendler, 48, ist sein Juroren-Job bei DSDS ein echter Ritterschlag — doch auf seine Ehefrau Laura Müller, 20, kommen nun schwere Zeiten zu …

Laura Müller allein zu Haus

Während Michael Wendler und Laura Müller in den letzten Monaten noch gemeinsam für ihre eigene Reality-TV-Show "Laura und der Wendler — Jetzt wird geheiratet" vor der Kamera standen, geht der 48-Jährige bei DSDS nun seinen eigenen Weg. Für Michael werden die nächsten Wochen sehr aufregend, denn für die Castings und den darauffolgenden Recall und Auslands-Recall geht es um die ganze Welt. Laura hingegen bleibt alleine in Florida zurück. Ob ihr das gefallen wird?

Sicherlich keine einfache Situation für die Schulabbrecherin, denn gerade erst hat sie Schatzi das Ja-Wort gegeben und eigentlich verbringt das Paar die meiste Zeit miteinander. Das wird während der langen Drehphase der RTL-Castingshow nicht möglich sein.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Michael Wendler: Flirt-Alarm bei DSDS?

Und dann wäre da noch die Sache mit der Eifersucht. Michael ist dafür bekannt, viele weibliche Fans zu haben. Und in der DSDS-Jury wird er sicherlich noch stärker umgarnt werden. Schließlich versuchen viele Damen auch mit ihren körperlichen Reizen zu punkten. Laura darf sich das Spektakel dann Tausende Kilometer entfernt vor der heimischen Mattscheibe angucken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE IS EVERYTHING ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Kein Wunder, dass einige Fans schon jetzt eine Ehekrise kommen sehen:

Ob das Laura passt? Die heißen jungen Girls, die dort auftreten werden ...

 

Oh, und die arme Laura dann ganz allein in Amerika, ist ja fürchterlich.

Ob ihre Liebe die räumliche Trennung übersteht? Fakt ist, dass die nächsten Monate definitiv zur Belastungsprobe für die junge Ehe werden …

 

Glaubst du, die DSDS-Zeit wird hart für Michael und Laura?

%
0
%
0