Michael Wendler & Laura Müller: Trennungs-Drama?

"Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert"

In wenigen Tagen steht Laura Müller für "Let's Dance" auf dem Tanzparkett. Doch wie geht es ihrem Freund Michael Wendler, 47, damit, dass seine Liebste bald so viel Zeit mit ihrem Tanzpartner verbringt?

Michael & Laura: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Der 19-Jährigen steht eine aufregende Zeit bevor. In den kommenden Wochen wird sie Woche für Woche, je nachdem, wie weit sie kommt, vor einem Millionenpublikum das Tanzbein schwingen. Stundenlange Trainingstage blühen ihr. Und eines ist sicher: Sie wird mit dem Profitänzer mehr Zeit verbringen als mit ihrem Liebsten Michael.

Der Sänger selbst nahm 2016 an der Show teil und weiß genau, wie viel Zeit und Aufmerksamkeit man seinem Tanzpartner schenkt. Doch wie findet es der "Sie liebt den DJ"-Interpret, dass seine junge Freundin einem anderen Mann so nahekommt?

Laura verriet im "Bild"-Interview:

Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen sieht.

Oh, oh. Fällt es dem Schlagerstar etwa schwer, seiner Liebsten zu vertrauen? Kaum vorstellbar. Denn zuletzt hatte er nicht einmal ein Problem damit, dass sich die Influencerin für den "Playboy" nackt ablichten ließ.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Die 19-Jährige ist sich außerdem sicher:

Meine Liebe zu ihm (Michael, Anm. d. Red.) ist so stark, dass er sich keine Gedanken machen braucht.

Worte, die dem Wendler mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

Liebe hinter den "Let's Dance"-Kulissen

Doch tatsächlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich der Promi und der Tanzpartner ineinander verlieben. Zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató funkte es 2012 während der "Let's Dance"-Dreharbeiten. Die beiden verließen ihre damaligen Partner und gingen 2015 sogar den Bund der Ehe ein. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Laura Müller bei "Let’s Dance": Fieser Diss

Michael Wendler & Laura Müller: Hält ihre Liebe DAS aus?