Michael Wendler & Laura Müller: Überraschende Hochzeit

"Wir werden dieses Jahr heiraten"

Vor wenigen Wochen wurde die Nachricht publik, dass Michael Wendler, 47, live im TV um die Hand seiner jungen Freundin Laura Müller, 19, anhalten möchte. Doch im exklusiven "OKmag.de"-Interview machte die "Let's Dance"-Teilnehmerin klar, dass es zu keinem Heiratsantrag im TV kommen werde. Doch nun scheint festzustehen, dass die zwei noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten wollen. Sind sie längst verlobt?

Laura & Michael: Abriss statt Renovierung

Entgegen aller Erwartungen schweben Laura Müller und Michael Wendler nach wie vor auf Wolke sieben. In ihrer Doku-Soap "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" zeigen die zwei, wie glücklich sie sind.

Sie lassen die Zuschauer an ihren Renovierungsarbeiten für ihr neues gemeinsames Haus teilhaben. Nachdem bereits extra die Eltern der 19-Jährigen in die USA gereist waren, um den Turteltauben beim Umbau der Villa zu helfen, haben sich Laura und Michael dann doch dazu entschieden, das gesamte Haus abreißen zu lassen und noch einmal ganz neu zu bauen. Ein Schock für Lauras Eltern.

Vor allem Lauras Stiefmutter Gabi war alles andere als begeistert von der News. Doch der "Sie liebt den DJ"-Interpret versuchte, die Situation zu schlichten:

Sie möchte das Haus noch mal so sehen, wie es jetzt ist. Ich hab ihr versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen,

so Michael.

Mehr zu Laura & Michael:

 

Sind Laura & Michael längst verlobt?

Doch dann rutschte ihm plötzlich eine interessante Neuigkeit heraus:

Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns besuchen in den USA. Und das ist ja nicht mehr so lange hin!

What? Haben sich die zwei etwa längst still und heimlich verlobt?

Kürzlich wurde noch über einen Heiratsantrag live im TV spekuliert. Es scheint, als hätten die Turteltauben bereits beschlossen, vor den Traualtar zu treten. Gegenüber "OKmag.de" machte Laura kürzlich deutlich, dass sie ihren Liebsten auf jeden Fall heiraten würde, wenn er um ihre Hand anhalte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

"Das wird der krönende Abschluss"

In der Doku plauderte die 19-Jährige aus:

Wir werden dieses Jahr heiraten. Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020, unsere Hochzeit!

Das TV-Paar möchte also noch in diesem Jahr heiraten? Bevor das passiert, müsse müsse der Sänger allerdings noch auf die Knie gehen, so Laura:

Ich warte auf den Antrag. Ich weiß, dass der Michael mich schon gerne gefragt hätte. Uns rennt ja nicht die Zeit weg!

Kein Wunder, dass es der Wendler mit der Scheidung seiner Jetzt-Ex-Frau Claudia Norberg so eilig hatte ... Doch die Dreharbeiten für die Doku-Soap liegen bereits einige Wochen zurück. Inzwischen beherrscht das Coronavirus unser aller Leben - Groß-Veranstaltungen mit mehreren Personen sind aktuell - jedenfalls in Deutschland - untersagt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Laura und der Wendler werden sich also, WENN überhaupt, nur in kleinem Rahmen das Jawort geben können oder sie verschieben ihre Hochzeit aufs nächste Jahr ...

Glaubst du, Laura und Michael heiraten noch dieses Jahr?

%
0
%
0