Michael Wendler & Laura Müller : Verlobt!

Endlich hat er die Frage der Fragen gestellt

Es ist soweit! Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, haben schon vor ein paar Wochen verraten, dass sie noch dieses Jahr heiraten wollen. Doch der Antrag stand noch aus. Nun ist Michael vor seiner Freundin auf die Knie gegangen. 

Laura & der Wendler: Eine polarisierende Lovestory

Seit einem Jahr schweben die Turteltauben auf Wolke 7. Am Anfang machte das Paar vor allem durch den großen Altersunterschied Schlagzeilen. Doch dieser scheint für die beiden gar kein Problem zu sein: Denn Laura und Michael wissen, dass ihre Liebe für die Ewigkeit bestimmt ist: Sie wollen heiraten. 

Gegenüber RTL bestätigte die "Let's Dance"-Teilnehmerin schon vor ein paar Wochen, dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden: 

Einer Hochzeit, ich glaube, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.

Genau dieser Antrag folgte nun, wie RTL offenbarte. Das Paar hatte dem Sender ein Video kurz nach dem Antrag zukommen lassen. 

 

 

Mehr zu Michael & Laura: 

Michael Wendler: "She said yes!"

Die beiden strahlen über beide Ohren. Er singt: "She said yes!". Laura und ihr "Schatz" sind nun offiziell verlobt. In dem RTL-Video präsentierte Laura stolz ihren Ring:

Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können!

Michael "ist der glücklichste Mann der Erde gerade" und Laura "hat den besten Mann der Welt!" - Wenn das mal nicht Liebe ist ...

Auf "Instagram" teilten die zwei dann auch ihr Glück mit den Fans:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Die Hochzeit werde zwar im engsten Kreis stattfinden, trotzdem soll RTL die Vorbereitungen und die Hochzeit des Paares verfolgen

Was denkst du über die Liebe von Laura und dem Wendler? Stimme bei unserem Voting ab!

 

Was denkst du über die Liebe von Laura und dem Wendler?

%
0
%
0