Michael Wendler & Laura Müller: Wie verzweifelt sind sie wirklich?

Der Skandal-Sänger macht im Netz ein kurioses Angebot

Still wird es um Michael Wendler, 48, nicht. Seit Monaten verbreitet der Skandal-Sänger wirre Verschwörungstheorien und sorgt damit regelmäßig für Schlagzeilen. Sein neuester Aufruf könnte jetzt aber kaum skurriler sein - und könnte zeigen, wie einsam er und Laura Müller, 20, sind.

Michael Wendler: Wie einsam sind er und Laura Müller?

Mit seinen kruden wie heftigen Theorien und Aussagen zur Corona-Pandemie hat es Michael Wendler innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich selbst ins Aus zu schießen. Etliche Werbepartner beendeten die Zusammenarbeit, RTL distanzierte sich von ihm und schnitt ihn sogar aus abgedrehten DSDS-Folgen und als wäre das noch nicht genug, wurde vor einigen Wochen auch noch sein Instagram-Account dauerhaft gesperrt. Wie es finanziell für ihn und seine 28 Jahre jüngere Frau weitergehen wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Das alles hält Michael Wendler aber nicht davon ab, weiterhin fragwürdige Informationen zu teilen. Auf seinem Telegram-Account hält der 48-Jährige seine Anhänger weiterhin auf dem Laufenden - und sorgt damit nicht selten für einen Skandal. Vor wenigen Wochen verriet er beispielsweise, dass er selbst mehrere Waffen besitzen würde:

Ich selber besitze auch mehrere Waffen. Das ist auch gut so! Es zeigt sich nämlich deutlich, dass es keine Einbrüche in meiner Region in Cape Coral gibt, weil die Gefahr viel zu groß ist, dass die Eigentümer sich wehren,

so der einstige Schlagerstar.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

 

 

Michael Wendler macht seinen Fans ein skurriles Angebot

Ob es wirklich nötig ist, dass Michael Wendler eigene Waffen zur Verteidigung besitzt, weil er und Laura Müller sich sonst unsicher fühlen? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren. Fakt ist aber, dass das Skandal-Paar sehr einsam sein dürfte. Schon Ex-Manager Markus Krampe verriet im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash" vor einigen Wochen, dass der Musiker überhaupt keine Freunde hätte - seine neuestes Telegram-Angebot scheint das noch einmal zu bestätigen.

In einem kurzen Video, in dem Michael Wendler gemeinsam mit Ehefrau Laura Müller bei einem Ausflug an einer Promenade zu sehen ist machte der Musiker seinen Fans das Angebot, ihn in Florida besuchen zu kommen:

Florida ohne Lockdown und Maske. (…) Und wenn euch die Decke auf den Kopf fällt, dann kommt ihr einfach zu mir,

so die ungewöhnliche Aufforderung.

Ob seine Anhänger das Angebot wahrnehmen werden? Das dürfte aufgrund der Einreisebeschränkungen der USA derzeit schwierig werden ...

Folgst du Michael Wendler und Laura Müller noch?

%
0
%
0