Michael Wendler & Laura: "Natürlich ist die schwanger"

Im "Sommerhaus der Stars" wird ordentlich gemunkelt

Nach der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" brodelt die Gerüchteküche: Erwarten Michael Wendler, 47, und Freundin Laura, 18, ein Baby? Dieser Hinweis klingt jedenfalls eindeutig ... 

Spricht dieses Indiz für Lauras Schwangerschaft? 

Ist Laura etwa von Michael Wendler schwanger? Der Hintergrund: Während die Bewohner seelenruhig schliefen, drückte Laura kein Auge zu, weil sie mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte. Sie musste sogar auf die Toilette flüchten, um sich zu übergeben.

 

 

"Eigentlich kann es nicht sein, weil ich habe die Pille nie vergessen"

Bei den Mitbewohnern in der Promi-WG hatte Laura damit jedenfalls die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Jasmin und Willi Herren sind sich sicher:

Natürlich ist die schwanger!

 

 

Dass der Wendler und seine Laura im Bett nicht untätig sind, haben sie bereits in diversen Intim-Beichten ausgeplaudert. Immer wieder betonte Laura jedoch, Migräne zu haben und deswegen an Übelkeit zu leiden. Im Vier-Augen-Gespräch mit Willi Herren stellte die Freundin des Schlagersängers noch einmal klar: 

Eigentlich kann es nicht sein, weil ich habe die Pille nie vergessen.

Eigentlich ... Und die Pille mit Absicht vergessen, das würde Laura nie tun, betonte sie. Was an den Schwanger-Spekulationen dran ist, wird sich in den kommenden Wochen wohl zeigen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler & Laura: Heiratsantrag im "Sommerhaus der Stars"?

Michael Wendler & Laura: Er hat sie entjungfert