Michael Wendler & Laura: Oliver Pocher reicht's!

Der Comedian äußerte sich jetzt zum geplanten TV-Ja-Wort

In wenigen Wochen steht die große Hochzeit von Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 19, an. Vor laufenden Kameras gibt sich das Paar dann erneut das Ja-Wort. Einer, der von diesen Heiratsplänen gar nichts hält, ist Oliver Pocher, 42!

Fieser Seitenhieb gegen Michael Wendler & Laura Müller

Dass Oliver Pocher nicht mit seiner Meinung hinterm Berg hält, ist nicht neu. In der Vergangenheit bekamen schon so manche Promis oder Influencer ihr Fett weg. Darunter auch Michael Wendler und seine Laura: Mit seinen Wendler-Parodien legte der Comedian den Grundstein für sein Erfolgsformat "Pocher - gefährlich ehrlich" und Oli ist bei seinen Fans seither so beliebt, wie nie zuvor.

Mit dem RTL-TV-Duell war der öffentliche Zoff zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher eigentlich beendet, die beiden standen anschließend sogar des Öfteren gemeinsam auf der Bühne und auch in einer der neuesten Folgen der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" war der Comedian jetzt zu sehen - und sorgte für einen Eklat!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Oliver Pocher findet TV-Hochzeit "furchtbar"

Der Grund: Oliver Pocher steht ebenfalls auf der Liste der geladenen Hochzeitsgäste, soll sich aber weigern, dem TV-Spekatel beizuwohnen. Schon bei Instagram stellte er kürzlich klar, was er von Hochzeiten im Fernsehen halte: nichts! Seiner Meinung nach seien Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis oder aber Sarah Connor und Marc Terenzi traurige Beispiele und Oli lehne diese Form der Selbstvermarktung ab.

In der Doku des Brautpaares, das sich Mitte Juni bereits standesamtlich das Ja-Wort gegeben hat, schoss Oliver Pocher jetzt erneut gegen Michael Wendler und Laura Müller:

Ich finde das furchtbar, vor der Kamera zu heiraten.

Doch mit der deutlichen Ansage ist es offenbar nicht getan, denn sollte er wider Erwarten doch zur Hochzeit kommen, dann würde er dies nach eigenen Angaben nur tun, wenn er "seine Haltung" zu dem TV-Event auch deutlich machen könnte:

Wenn ich da hinkommen würde, wäre es mit einer klaren Funktion, die in irgendeiner Weise mit RTL zu tun hätte und wo ich meine Haltung repräsentieren könnte,

so der 42-Jährige.

Ob Michael Wendler und Laura Müller dieses Risiko eingehen und einen möglichen Eklat an dem Tag in Kauf nehmen, der eigentlich der schönste ihres Lebens werden soll? Unklar! Bis September haben die 19-Jährige und ihr "Schatzi" noch Zeit, um sich darüber Gedanken zu machen, denn dann wollen die beiden endlich heiraten.

"Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" läuft montags um 20:15 Uhr auf VOX und jederzeit bei TVNOW.

Gaubst du, dass Oli am Ende doch zur Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller kommen wird?

%
0
%
0