Michael Wendler & Laura: Sie sprechen erstmals über ihre Liebe

Das Paar gab sein erstes Liebes-Interview

Michael Wendler, 46, und Freundin Laura könnten aktuell offenbar kaum glücklicher sein: Erst vor wenigen Wochen machte der Schlagerstar seine Liebe zu der 28 Jahre jüngeren Schülerin öffentlich. Nun gab das Paar sein erstes Liebes-Interview und vor allem die 18-Jährige rührte ihren Liebsten mit einer öffentlichen Liebeserklärung!

Michael Wendler & seine Laura geben erstes Liebes-Interview

Obwohl Michael Wendler und Laura erst seit einigen Monaten ein Paar sind, scheint für die Lovebirds jetzt schon festzustehen, dass es die ganz große Liebe ist. Erst kürzlich offenbarte die 18-Jährige im RTL-Interview, dass sie sich sogar eine Hochzeit mit dem Musiker gut vorstellen könnte:

Einer Hochzeit steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der will das auch,

so die Schülerin. 

Hochzeit geplant?

Auch konkrete Vorstellungen, wie die Hochzeit aussehen soll, hatte die Brünette schon. Demnach soll ihr Papa sie zum Altar führen und auch ein schönes Kleid wolle sie beim Ja-Wort tragen: "Das ist ganz schön wichtig." Die Heirat soll natürlich in Amerika, der Wahl-Heimat des Schlagerstars statffinden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Öffentliche Liebeserklärung an den Schlagerstar

Nun trat das ungleiche Paar auch erstmals gemeinsam vor die Kamera und gab gegenüber RTL sein erstes Liebes-Interview. Immer wieder tauschten die Turteltäubchen verliebte Blicke und innige Küsse aus - und dann machte Laura ihrem Wendler eine zuckersüße Liebeserklärung: 

Du gibst mir ganz viel Liebe, weißt du das? Und das macht mich sehr glücklich, Schatzi. Ich bin echt in dich verliebt! Heutzutage ist es selten, jemanden zu finden, der dich nicht wegen deines Körpers oder deines Status' liebt, sondern wegen deiner Person. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

 

Mit so liebevollen Worten hatte offenbar auch Michael Wendler nicht gerechnet. Sichtlich gerührt verschlug es dem Sänger die Sprache: "Ich kann das gar nicht so wie du. Wahnsinn, Dankeschön. Toll! Das berührt mich", so der 46-Jährige.

Aww! Nach eigenen Angaben plane die 18-Jährige auch schon, zu ihrem "Schatzi" nach Amerika zu ziehen. Fakt ist, dass die beiden entgegen aller Kritik super happy zusammen sind - und das ist die Hauptsache!

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura in naher Zukunft heiraten? Nimm an unsere Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler: Große Sorge um seine Laura

18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Michael Wendler: Erstes Pärchenfoto mit seiner Laura

Michael Wendler: So reagiert Tochter Adeline auf seine Freundin

Michael Wendler: Nun meldet sich seine angebliche Freundin zu Wort

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura in naher Zukunft heiraten?

%
0
%
0