Michael Wendler & Laura: "Vielleicht hat sie die Scheidung eingereicht"

So schlimm steht es wirklich um die Beziehung

08.01.2021 16:36 Uhr

Das mediale Desaster um Michael Wendler, 48, geht auch an seiner Ehe mit Laura Müller, 20, nicht spurlos vorbei ...

Zieht Laura Müller einen Schlussstrich?

Hat er nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Beziehung zu Laura Müller in den Sand gesetzt? In einem Interview gestand Michael Wendler jetzt nämlich, dass der Haussegen bei den beiden mächtig schief hing - und vielleicht auch noch hängt.

Wegen seiner bizarren Aluhut-Theorien verlor der Schlagerstar Jobs, Werbedeals und viel Geld - und zog auch seine Ehefrau mit in den Karriereabgrund. Kooperationspartner wendeten sich von ihr ab, ihr Influencer-Dasein war von jetzt auf gleich ausgelöscht!

Kein Wunder, dass die 20-Jährige am Boden zerstört war:

Laura war richtig schockiert. Sie hat mir auch Vorwürfe gemacht: 'Warum ich, warum gerade ich?' Wir hatten die ersten Tage eine kleine Krise. Laura hat die Haltung von mir überhaupt nicht verstanden. Sie fand es nicht gut, dass ich diesen Schritt gemacht habe - und sie da auch mit reingezogen habe,

erklärt der Sänger.

Für Michael Wendler & seine Frau geht es steil bergab

Kaum vorstellbar, dass sich die Wogen zwischen den beiden inzwischen wirklich geglättet haben - schließlich geht es für das Ehepaar weiterhin steil bergab! Oliver Pocher behauptet öffentlich, dass der Luxus-Lifestyle der beiden ein Fake sei, Matthias Reim wirft dem Wendler Song-Klau vor.

Und dann wäre da noch Vivien Geiss, die Tochter von Uncle-Sam-Gründer Michael Geiss. Sie wollte Laura Müller eine Chance geben und bot ihr an, für die Modefirma als Testimonial zu arbeiten - unter der Bedingung, dass sie sich von Michael distanziert.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

 

Es hätte DIE Rettung für Lauras Karriere sein könnten - doch es passierte: nichts! Jetzt zog Vivien ihr Angebot knallhart zurück: "Es ist genug! Wir haben seit Monaten einen Vertrag, aber Laura hat ihren ebenso wenig erfüllt, wie Michael Wendler seinen. Da hat jedes Verständnis und jede Gnadenfrist auch mal ein Ende. Laura hat den Zeitpunkt, sich mit ihrer eigenen Meinung zu positionieren, verpasst. Ich muss feststellen: Laura Müller ist gescheitert!"

"Vielleicht hat sie längst die Scheidung eingereicht"

Ganz schöm hart! Ein Insider weiß: "Laura ist ein sehr loyaler Mensch, deswegen hat sie die letzten Wochen hart um ihre Ehe gekämpft und das Angebot von Uncle Sam nicht wahrgenommen. Aber inzwsichen merkt sie auch, dass die Schlinge um ihren Hals immer enger wird." Reicht die 20-Jährige jetzt womöglich die Scheidung ein?

Es scheint, als wäre das für Laura der einzige Ausweg aus der fatalen Wendler-Falle:

Ich glaube, dass sie Michael irgendwann verlässt, vielleicht hat sie sogar längst die Scheidung eingereicht,

heißt es aus ihrem Umfeld.

Dabei gab sie für den Ballermann-Barden ihr Leben in Deutschland auf, ließ Familie und Freunde hinter sich. Wird sie einsehen, dass ihr Ehemann ihr blutjunges Leben ruiniert hat und einen endgültigen Schlussstrich ziehen?

Text: Julia Liebing

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben”
- jeden Mittwoch neu am Kiosk!