Michael Wendler & Laura: Widerlicher Sex-Plan

TV-Zuschauer geschockt: "Wie reudig ist der denn?"

Ein Klaps auf den Po, ein wilder Biss in den Oberarm oder ständiger Sex-Talk: Michael Wendler, 47, gräbt an seiner Laura, 18, rum, was das Zeug hält, und den Zuschauern wird die peinliche Liebes-Show zu viel. Sie kritisieren sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars" heftig im Netz. Steckt vielleicht ein Plan dahinter?

Michael Wendler & Laura polarisieren mit Sex-Talk

Das "Sommerhaus der Stars" schlug bei RTL ein wie eine Bombe und erzielte sogar einen neuen Quoten-Rekord. Das liegt wohl auch an Michael Wendler und seiner jungen Freundin Laura. Jeder wollte einen Blick auf das ungewöhnliche Paar erhaschen und ihre peinliche Sex-Show live miterleben. Bereits vor der ersten Folge sorgten Michi und Lauri mit intimen Einblicken in ihr Schlafzimmer für Aufregung. Mit Aussagen wie: "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen" und:

Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit,

sorgten Michael Wendler und Laura im RTL-Interview für Kopfschütteln.

 

 

Aber wer jetzt denkt, das war schon die Spitze des Sex-Eisbergs … Fehlanzeige! Michael spricht offen über die Haare seiner Liebsten – untenrum.

Also, es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flechtperücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert. 

Während Laura sich mit ihrem Schlagersänger in den Bettlaken wälzt, kann es auch mal vorkommen, dass ein Song von ihrer großen Liebe im Hintergrund läuft. "Es muss jetzt nicht unbedingt mein eigener sein, aber es kommt auch mal vor", sagte Michael Wendler im Gespräch. Da bekommt der Song "Sie liebt den DJ" ja eine ganz andere Bedeutung. Im "Sommerhaus der Stars" ging ihre Sex-Show dann weiter …

 

Schockierende Sex-Beichte im "Sommerhaus der Stars"

Mit ihren prominenten Mitbewohnern am Tisch, plauderten Michael und Laura über ihre Love-Story. Laura habe damals einen Bekannten gehabt, der Schlagerfeste organisierte. Im VIP-Bereich funkte es dann zwischen dem Sänger und der Schülerin. Zu dem Zeitpunkt war Michael bereits von seiner Frau Claudia getrennt.

Ich hatte noch Zeit nach dem Auftritt und da habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat, mitzukommen und dann hat sie ganz spontan 'Ja' gesagt. Und dann sind wir ins Hotel und es ist nichts passiert. Sie hat mich nicht rangelassen. Ich war völlig geschockt. Warum kommt die denn dann mit?,

erklärte der Sänger die Situation mit der damals 17-jährigen Laura. Ihre Zurückweisung habe jedoch seinen Ehrgeiz geweckt und die Geschichte nahm ihren Lauf. Die Zuschauer waren von der pikanten Sex-Beichte geschockt:

Der Wendler wollte beim ersten Mal 'ne 17-Jährige vögeln? Sein Ehrgeiz war geweckt, weil sie 'nein' gesagt hat?

 

 

Das heißt also, der Wendler nimmt sich gerne Teenies mit aufs Hotelzimmer. Wie reudig ist der denn?

Es ist sooooo großartig grausam ekelhaft,

lästerten die User bei "Twitter". Aber die Wendler-Laura-Show ging noch weiter ...

Sex-Maschine: Michael Wendler & Laura machen es fünf Mal am Tag

Eine Scham-Grenze scheint der Wendler nicht zu haben. Bei einem Spiel musste das Paar die Frage beantworten, bei wie viel Prozent der Deutschen, der Sex bereits nach 15 Minuten vorbei ist. Eine Steilvorlage für den Wendler:

Sind wir mal ganz ehrlich, irgendwann kann die Frau auch nicht mehr, da ist ja alles schon wund gescheuert (...) Wir machen es ja fünf Mal hintereinander. 15 Minuten ist dann ja auch anders bei uns gerechnet.

Okay, gut zu wissen. Laura kommentierte dieses Statement nur mit einem Lachen und sagte: "Ich bin mit seiner Ausdauer zufrieden". Es bleibt die Frage: Ist Michael Wendler wirklich so oder haben die beiden sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Schlagzeilen zu schreiben? Unklar. Der Sex-Gott und seine Angebetete sorgten jedenfalls noch mit einer anderen Geschichte für große Ohren ...

 

Ist Laura schwanger von Michael Wendler?

Es war DAS Thema im Sommerhaus. Die 18-Jährige hing in der Nacht über der Kloschüssel und ihr war auch am nächsten Morgen noch übel. Promi-Kollege Willi Herren hat den Braten sofort gerochen: "Natürlich ist die schwanger", sagte er. Michael Wendler – sichtlich geschockt – betonte, dass es dafür noch zu früh sei.

Eigentlich kann es nicht sein, weil ich habe die Pille nie vergessen,

fügte Laura hinzu. Ob schwanger oder nicht, die Story spielt den beiden auf jeden Fall in die Karten, denn die ganze mediale Aufmerksamkeit haben sie für sich. Und ob Michael und Laura bereits im Vorfeld geplant haben, wie sie sich im Sommerhaus präsentieren oder nicht – die peinliche Liebes-Show geht in der nächsten Folge garantiert weiter!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura: "Natürlich ist die schwanger"

Michael Wendler & Laura: Liebes-Lüge?

 

Wie findest du den Wendler im "Sommerhaus"?

%
0
%
0