Michael Wendler: Lebenszeichen von Ex Claudia Norberg

Trauriger Abschied

Monatelang war es um Michael Wendlers, 48, Ex-Frau ruhig. Jetzt meldet sich Claudia Norberg, 50, zurück – und nimmt Abschied.

Claudia Norberg: Letztes Foto liegt Monate zurück

Während Claudia Norberg noch vor knapp einem Jahr mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme und ihren Enthüllungen über ihren Ex-Mann für Schlagzeilen sorgte, wurde es wenig später still um die 50-Jährige. Der Grund: Die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler hatte sich mit der öffentlichen Bitte an Laura Müller gewandt, damit diese nach der Hochzeit nicht den Nachnamen Norberg annimmt. Denn auch der Wendler heißt seit seiner Ehe mit der Blondine mit Nachnamen Norberg.

Das ignorierte die 20-Jährige allerdings und heißt seit der Hochzeit im Juli 2020 Laura Norberg - ein Schlag ins Gesicht für die Ex-Dschungelcamperin.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Claudia Norberg: Abschied von Tochter Adeline Norberg

Lange war es ruhig um Claudia Norberg, ihr letzter Instagram-Post ist von Ende Juli. Doch nun dürfen sich die Fans endlich über ein Lebenszeichen der 50-Jährigen freuen. Auf ihrem Instagram-Account teilte Claudia Norberg gleich fünf neue Posts. Der Anlass: ihre Tochter Adeline Norberg. Denn die beginnt nun offenbar ihren neuen Lebensabschnitt in Los Angeles. "Adeline, all mein Glück für dich", schreibt die stolze Mama im Netz. Dazu die Hashtags "Adeline_Norberg_California-Girl" und "Start_in_ein_neues_Leben".

 

 

Zudem teilte sie vier weitere Clips ihrer Tochter, die Adeline am Flughafen und auf dem Weg nach LA zeigen. Auch die Wendler-Tochter hatte sich in letzter Zeit auf ihren Plattformen rar gemacht. Bereits vor Monaten wurde spekuliert, dass die 19-Jährige nach ihrem Abschluss ihrer Heimat Florida den Rücken kehren könnte, um nach Kalifornien zu ziehen. "Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben", erklärte Adeline Norberg damals gegenüber RTL. Diesen Schritt hat sie nun gemacht.

Michael Wendler: Wie steht es um die Ehe mit Laura?

Was Michael Wendler und Laura wohl dazu sagen? Seit Wochen ist es ruhig um das Skandal-Paar, sogar Trennungsgerüchte machten bereits die Runde. Obwohl sich weder der Sänger noch Laura selbst zu den Spekulationen äußerten, sollen beide einem namentlich nicht genanntem Freund zufolge noch glücklich liiert sein. Zuletzt hatten neue Bilder des Sängers die Krisengerüchte angeheizt: Die Schnappschüsse zeigen ihn alleine bei einem Shoppingausflug im Baumarkt in den Vereinigten Staaten – von seiner Frau Laura keine Spur.