Michael Wendler: Nach Laura Müller! Comeback bei Instagram

Der Schlagersänger zeigt sich im Netz

Nachdem es wochenlang still um Laura Müller, 20, geworden war, scheint sie gemeinsam mit Michael Wendler, 48, jetzt ihr großes Comeback feiern zu wollen ...

Michael Wendler & Laura Müller: Wagen sie ihr Comeback?

Nachdem Michael Wendler im Oktober 2020 als DSDS-Juror freiwillig das Handtuch geworfen hatte, schockte er nur wenig später mit seinen wirren Ansichten zur Corona-Pandemie. Im Januar gipfelte das Ganze schließlich in einen KZ-Vergleich, bei dem der Musiker die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus mit einem Konzentrationslager verglich.

Nachdem RTL prompt Konsequenzen zog und alle DSDS-Shows mit ihm und auch alle weiteren Formate, in denen er und Laura Müller je zu sehen waren, entfernte, ist es derzeit wohl kaum vorstellbar, dass dem Skandalsänger jemals wieder irgendwo eine Plattform geboten wird. Nachdem Laura Müller anschließend alle ihre Kooperationspartner verlor und ihre Influencer-Karriere vorerst auf Eis legen musste, wurde es zunächst still um die beiden, die sich in Amerika zurückzogen. 

Instagram löschte sogar das Profil von Michael Wendler und auch von Laura fehlte im Netz jede Spur. Schnell sorgten sich Fans und Follower um die junge Frau, vermuteten zunächst, dass Laura schwanger sein könnte, zuletzt aber auch, dass sich das Skandalpärchen getrennt habe. Kürzlich meldete sich die 20-Jährige dann allerdings mit einem zuckersüßen Posting bei ihrer Community zurück und präsentierte ihren Follower stolz einen kleinen schwarzen Hundewelpen in ihrer gemeinsamen Villa mit Michael Wendler und betonte: 

Vielleicht hat der ein oder andere ja mitbekommen, dass wir seit ein paar Tagen einen süßen Labrador-Welpen bei uns haben, den Tiger und der hält uns ganz schön auf Trab. Unser Leben hat sich auf jeden Fall deutlich verändert.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

Michel Wendler: Ist er zurück bei Instagram?

Wenig später teilte die 20-Jährige dann sogar ihre ersten Werbestorys für eine Modemarke, die sich anschließend bittere Vorwürfe und viele Hate-Kommentare im Netz anhören durfte. Der Grund: Zahlreiche Fans und Follower verstanden nicht, wie man als Unternehmen mit Laura Müller zusammenarbeiten könne – ein Schlag ins Gesicht für die junge Frau. 

Während auf dem Profil von Michael Wendlers Ehefrau also langsam wieder Leben einkehrt, hielt sich der Schlagersänger offenbar eher im Hintergrund – bis jetzt! Am vergangenen Wochenende teilte Laura Müller auf dem Instagram-Porfil ihres Hundewelpen Tiger den ersten Schnappschuss gemeinsam mit Michael Wendler. Nur wenig später folgte dann das nächste Bild auf ihrem privaten Account. 

Ob Michael Wendler nun versucht, über den Account von seiner Ehefrau oder sogar über den Account des Hundes seine Karriere wieder anzukurbeln, bleibt zunächst unklar. Fakt ist jedoch, dass der Sänger über die Community seiner Laura eine große Reichweite erreichen wird. 

Glaubst du, dass Michael Wendler Chancen auf ein Comeback hat?

%
0
%
0