Michael Wendler: Nun meldet sich seine angebliche Freundin zu Wort

Der Schlager-Star und die 18-Jährige wurden turtelnd in Miami gesichtet

Seit Tagen halten sich hartnäckig die Schlagzeilen, Michael Wendler, 46, sei mit einer 18-jährigen Schülerin zusammen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Mit einem Statement hat sich der Schlagersänger vor einigen Stunden selbst dazu geäußert. Nun meldete sich Laura M. ebenfalls zu Wort. 

Laura M. äußert sich zur Beziehung mit Michael Wendler 

Ganz Deutschland spricht zurzeit über die scheinbar überraschende neue Liebe von Michael Wendler. Den Schlagerstar und die Schülerin Laura M. trennen 28 Jahre. Zuletzt turtelte das Paar in Miami, doch jetzt sind die Schulferien für Laura vorbei - und die 18-Jährige muss in Stendal wieder die Schulbank drücken. Nun äußert sich Laura zum ersten Mal über ihre angebliche Beziehung mit dem Wendler.

Ich weiß noch nicht, wo das alles hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt,

erklärt die Brünette gegenüber RTL.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GOOD MORNING 😍

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE💋💋 (@laauramueller) am

Die bildhübsche Laura auf Instagram

„Was passiert, was wird, das weiß keiner“

Laura scheint die Aufmerksamkeit allerdings durchaus zu genießen. Im Interview gibt sie sich selbstbewusst und sagt: 

Es ist alles ganz interessant mitzuerleben. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht in den Sternen.

Bis vor kurzem arbeitet die 18-Jährige nebenbei in einem Supermarkt an der Kasse. Die plötzliche Aufmerksamkeit, die ihr seit der Pärchen-Fotos aus Florida zuteil wird, scheint sie nicht zu stören: „Ich gehe damit ganz gut um. Alles gut. Wirklich", versichert die Schülerin.

 

 

18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Auch der Schlagerstar, der sich erst vor drei Monaten von seiner Noch-Ehefrau Claudia trennte, wandte sich mit einem Statement an seine Fans und Hater. Auf Instagram hat Michael Wendler ein Bild von sich gepostet und dazu geschrieben: 

Leute was ist in Deutschland los? Gibt es kein anderes Thema, als über meinen Beziehungsstatus zu berichten? Unglaublich! Wird Zeit, dass endlich das RTL Dschungelcamp startet.

 

 

Vielen stößt die angebliche Beziehung zwischen dem erwachsenen Mann und der jungen Frau bitter auf. Kein Wunder, schließlich hat der Wendler eine 16-jährige Tochter. Eine mögliche Beziehung ist somit für viele unvorstellbar: „Ich war großer Fan von dir, aber jetzt eine 18-Jährige. Sie kann deine Tochter sein, also bitte“ oder „Lass deine Finger von der Kleinen. Die hat ihr Leben noch vor sich und du machst es ihr kaputt“, lautet die Kritik der Fans im Netz.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Michael Wendler zusammen mit seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg (l.) und deren gemeinsame Tochter Adeline 
 

Trennung nach 29 Jahren Beziehung

Die 49-Jährige und der Schlagerstar verkündeten im vergangenen Oktober, dass sie nach 29 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe in Zukunft getrennte Wege gehen. Dass sich ihr Ex so schnell eine solch junge Ablenkung suchen würde, damit hätte jedoch auch Claudia nicht gerechnet.

Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss,

so die Blondine im Interview mit „Bild“. 

Glaubst du, dass Michael und Laura wirklich ein Paar sind? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Michael Wendler: So soll seine neue Freundin sein

Michael Wendler & Claudia Norberg: Ehe-Aus bestätigt!

Glaubst du, dass Michael und Laura wirklich ein Paar sind?

%
0
%
0