Michael Wendler & Oliver Pocher: Eklat bei "Let’s Dance"?

Warum die Show zur Nebensache werden könnte

Laura Müller, 19, feiert am Freitag (21. Februar) ihr "Let’s Dance"-Debüt. Ihr Schatz Michael Wendler, 47, sitzt natürlich im Publikum, um seine Freundin anzufeuern. Auch Oliver Pocher, 41, wird vor Ort sein. Kommt es vor laufenden RTL-Kameras zu einem Eklat?

Michael Wendler & Laura Müller: "Die Lachnummer der Nation"

Oliver Pochers Witze über Michael Wendler und Laura Müller haben sich mittlerweile verselbstständigt. Es tauchen immer mehr Clips auf, in denen sich die User über das Paar lustig machen. Auslöser war ein Video, in dem Laura ihrem Schlagerliebling ein Auto geschenkt hatte. Olli reagierte prompt mit einer Parodie und wurde dafür im Netz gefeiert. "Er liefert auch so viel Material", sagte Pochers Freundin Amira im RTL-Interview. Und was sagt Oliver über den Wendler:

Er bietet gar nichts. Aber es ist seine Freundin - das ist ja das Schöne. Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten, dadurch ist er ja die Lachnummer der Nation mit ihr.

Michael und Laura haben sich zu den ständigen Sticheleien noch nicht geäußert. Die Witze auf ihre Kosten könnten am Freitag bei "Let’s Dance" weitergehen – live!

Mehr zu Oliver Pocher:

 

Kommt es bei "Let’s Dance" zum Eklat?

Michael und Laura sind zusammen in Deutschland. Bei "Instagram" postete Micha ein Selfie und schrieb dazu: "Mein Schatz und ich sind gut gelandet und wir freuen uns auf die erste Liveshow von ‘Let’s Dance‘ am Freitag bei RTL." Während seine Laura mit Herz-Emojis reagierte, äußerte sich Oliver Pocher so:

Ich mich auch…SEHR!

Hat Oliver Pocher etwas geplant? Klingt so! In der vergangenen Staffel war der Entertainer der absolute Publikumsliebling. Klar, dass er auch in diesem Jahr wieder mit dabei ist, wenn auch nicht als Kandidat. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wendler-Pocher-Müller-Gate!

Bist du Team Pocher oder Team Wendler? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Bist du Team Pocher oder Team Wendler?

%
0
%
0