Michael Wendler: Peinliche Sex-Show - Fans angeekelt

Mit diesem Foto gehen der Schlagerstar & seine Laura zu weit

Die Liebesshow von Michael Wendler, 46, und Laura, 18, hat wohl ihren Höhepunkt erreicht. In einem aktuellen Instagram-Post zeigt sich der Sänger mit seiner jungen Freundin in intimer Sex-Pose. Muss das sein? 

Michael Wendler liebt 18-Jährige

Seit einigen Wochen schweben Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura auf Wolke Sieben. 

Heutzutage ist es selten, jemanden zu finden, der dich nicht wegen deines Körpers oder deines Status' liebt, sondern wegen deiner Person. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, etwas Besonderes zu sein,

schwärmt Laura gegenüber RTL. Immer wieder posten die beiden verliebte Selfies auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

you are so beautiful to me ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Dieses Pärchenbild geht unter die Gürtellinie 

Ihr aktuelles Posting gewährt nun Blicke unter die Gürtellinie – und dafür kassieren die Turteltauben von ihren Followern jede Menge Spott! Auf dem Bild posiert Laura mit leicht rausgestrecktem Hintern an einem Reifenstapel und lächelt verstohlen in die Kamera. Von hinten schmiegt sich, im weißen Feinripp-Unterhemd, der Wendler nah an sie heran. Eine eindeutig zweideutige Pose, die der Wahl-Amerikaner auch noch mit dem vielsagenden Satz “The Power of Love“ (“Die Macht der Liebe“) betitelt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Power of love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Fans sind schockiert: “The Power of Fremdschämen“

Für die Nutzer der Social-Media-Plattform ist das zweideutige Paarfoto zu viel. Sie sind angewidert vom innigen Post und machen ihrem Ärger mit eindeutig negativen Kommentaren Luft.

Power of Fremdschämen,

 

Unnötiges Kopfkino,

 

Das kommt ja quasi einer Nahtoderfahrung nah,

ächzen die genervten User.

 

 

Gibt es bald Nachwuchs bei Michael und Laura?

Michael und Laura scheint die ganze Kritik egal zu sein. Sie genießen lieber ihr gemeinsames Liebesglück. Laura will sogar zu ihrem Schatz nach Florida ziehen. Und auch Kinder sind schon Thema.

Mit Laura kann ich mir alles vorstellen. Laura wünscht sich auf jeden Fall Kinder,

erzählte Michael kürzlich bei “Goodbye Deutschland“. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler: Freundin Laura beim Kennenlernen erst 17?

"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler & Laura sind dabei!