Michael Wendler platzt der Kragen: "Die haben über uns abgelästert"

Das Paar eckt bei seinen "Das Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern an

Gerade erst flimmerte die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" über die Mattscheiben. Doch schon jetzt sorgt die neue Staffel der RTL-Show für mächtig Gesprächsstoff. Besonders Michael Wendler, 47, und seine Laura, 18, haben es nicht leicht ...

Michael Wendler und Laura ecken bei "Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern an

Michael Wendler und seine Laura polarisieren mit ihrer Beziehung. Seit bekannt wurde, dass der Schlagerstar eine 28 Jahre jüngere Freundin hat, sorgen die Zwei für Schlagzeilen. Logisch eigentlich, dass auch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" nicht ohne Gesprächsstoff bleibt - auch bei ihren Mitstreitern!

Läster-Attacke gegen den Wendler

Nachdem die erste Folge am Dienstag, den 23. Juli über die Mattscheiben flimmerte, zeigt sich der 47-Jährige gegenüber RTL erschüttert. Der Grund: Einige der anderen "Sommerhaus"-Bewohner sollen unschöne Worte über das Paar verloren haben:

Die haben über uns gelästert,

so Michael Wendler geschockt.

Zieht das Paar freiwillig aus?

Doch warum eckt das Paar bei seinen Mitstreitern an? Dafür hat die 18-Jährige eine logische Erklärung: "Wir waren die Einzigen, die als Paar kommuniziert haben. [...] Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere neidisch ist, weil die das nicht haben", so Lauras Begründung.

Dass Michael Wendler und Laura im "Sommerhaus der Stars" nicht sonderlich positiv aufgenommen wurden, zeigt ein Einspieler der Show, in welchem der Musiker wutentbrannt erklärt, die Promi-Villa verlassen zu wollen:

Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich meine das wirklich ernst, wir schlafen keine Nacht mehr hier. Wir wollen jetzt bitte abreisen.

Ob die Situation eskaliert und ob Michael Wendler und Laura wirklich freiwillig aussteigen, erfahren wir möglicherweise in der nächsten Folgen von "Das Sommerhaus der Stars", am 30. Juli um 20:15 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura: Sex-Plan geht schief

"Sommerhaus der Stars"-Skandal: Freiwilliger Exit von Michael Wendler?