Michael Wendler: Riesen-Skandal um seine Mutter

"Er hat mir geschrieben, dass ich für ihn gestorben bin"

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, wollen im August heiraten. Ausgerechnet seine Mutter Christine Tiggermann, 71, wirft mit schlimmen Vorwürfen jetzt einen Schatten auf die Hochzeits-Pläne.

Michael Wendler: Hochzeit ohne seine Mutter?

Eigentlich sollten Michael Wendler und seine Liebste, Laura Müller, gerade auf Wolke Sieben schweben. Vor Kurzem verlobte sich das ungleiche Paar über den Dächern Kölns, und die TV-Hochzeit in Las Vegas soll in etwas über zwei Monaten stattfinden. Die beiden planen - auch wegen der aktuellen Corona-Krise - eine Feier im kleinen Kreis. Doch ob Michaels Mutter, Christine Tiggermann, dazugehört, ist derzeit fraglich ...

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

 

 

 

Zwischen dem Wendler und der 71-Jährigen scheint gerade dicke Luft zu herrschen. Laut "Neue Post" hat Christine von ihrem Sohn eine verletzende SMS erhalten:

Er hat mir geschrieben, dass ich für ihn gestorben bin.

Auch über seine Heirats-Pläne wusste seine Mama nichts: "Ich erfahre das immer von anderen und das finde ich dann immer ein bisschen traurig." Dass Christine Triggermann auf der Hochzeit erscheint, ist also sehr unwahrscheinlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Michael Wendlers Mutter zweifelt an der Beziehung zu Laura

Doch woher kommen die harten Worte des Schlagersängers? Ein RTL-Interview könnte die Antwort auf diese Frage liefern. Triggermann hat wie es aussieht nämlich schon länger Zweifel an der Beziehung zwischen ihrem Sohn und der 19 Jahre alten Laura Müller. "Am Anfang ist ja alles noch schön", so die 71-Jährige, "frisch verliebt, weil die ja jünger ist."

Aber ich weiß nicht, ich bleibe dabei und dann ist das auch so, dass das auch nicht bis ans Lebensende sein wird.

Das dürfte der Wendler gar nicht gerne hören. Immerhin beteuern er und Laura täglich auf "Instagram" ihre Liebe zueinander. Auf eine Einladung zur Hochzeit kann seine Mama deshalb bestimmt lange warten.

Glaubst du, dass die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller halten wird?

%
0
%
0