Michael Wendler: Riesiger Hochzeitsschock für seine Mutter

Sie wusste nichts von der Eheschließung

Michael Wendler, 47, und seine Laura, 19, haben geheiratet - zumindest standesamtlich. Von Michas Ex Claudia Norberg, 49, hagelte es Kritik. Nun äußert sich auch seine eigene Mutter ...

Michael Wendler & Laura Müller: Sie haben JA gesagt

Diese Nachricht kam doch etwas überraschend! Michael und Laura haben geheiratet. Allerdings nur standesamtlich, die große kirchliche Trauung soll Mitte August folgen. 

 

 

Somit heißt Laura Müller nun Norberg und das ganz zum Entsetzen von Ex Claudia und ihrer Familie. Denn Laura trägt nun ihren Namen. Michael nahm diesen damals an, da er wie seine Tochter Adeline heißen wollte. 

 

 

Doch nicht nur von dieser Seite scheint ein Streit aufzukochen, auch Michaels Mutter Christine Tiggemann ist entsetzt über die Eheschließung ihres Sohnes. Das ist jedoch keine große Überraschung, denn die beiden haben eine schwierige Beziehung.

Mehr zu Michael Wendler:

 

 

Michaels Mutter erfuhr es von RTL!

Der Beef zwischen den beiden sei wohl so schlimm geworden, dass Michael seiner Mutter nicht einmal mitteilte, dass Laura und er geheiratet haben. Die News wurden ihr schließlich von einem RTL-TV-Team übermittelt! Ihre Reaktion:

Ich lasse das nicht so nah an mich rankommen, ich muss mich schützen. Und weil er jetzt die Laura hat, will ich mich auch nicht damit belasten. Soll er doch sein Leben meistern, wenn er meint und ich mache meins mit meinen neuen Freunden.

Das klingt ganz schön hart! Jedoch hat Michael sich auch klar von seiner Mutter distanziert. Christine verriet in einem früheren Interview mit RTL, dass er ihr mitteilte, sie sei für ihn gestorben. Auch von den Plänen der Hochzeit erzählte ihr Michael damals nichts.

Michaels Mutter ist auf Claudia Norbergs Seite!

Auch, dass die 71-Jährige kein Fan von Laura ist, ließ sie schon durchblicken. Ebenfalls gegenüber RTL verriet sie:

Aber ich weiß nicht, ich bleibe dabei und dann ist das auch so, dass das auch nicht bis ans Lebensende sein wird.

Dafür habe sie immer noch guten Kontakt zu Michaels Ex Claudia Norberg: Im Interview mit RTL schwärmte sie in hohen Tönen von ihr. Zu ihrem Geburtstag schickte ihr Claudia auch eine besonders liebevolle Nachricht. Von Michael erhielt sie bloß ein: "Herzlichen Glückwunsch".

Was denkst du? Wird Michaels Mutter auf der richtigen Hochzeit vielleicht doch dabei sein? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Michaels Mutter auch der richtigen Hochzeit vielleicht doch dabei sein?

%
0
%
0