Michael Wendler: Schlag ins Gesicht für seine Frau

Geht der Schlagerstar jetzt zu weit?

Dass Michael Wendler, 46 und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura, 18, für ihre Beziehung viel Kritik ernten, gehört für die beiden schon zum Alltag. Jetzt veröffentlichte der Sänger einen Beitrag auf Social Media, der zu einem riesigen Shitstorm unter den Fans führte.

Michael Wendler und Freundin Laura in der Kritik

Kurz nach der Trennung seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg, 48, gestand der Wendler seine außergewöhnliche Liebe zu der Schülerin. Seitdem wird die Beziehung des Schlagerstars und der 18-Jährigen ständig kritisiert. Seine Fans können und wollen die neue Liebe einfach nicht akzeptieren. Sie werfen seiner neuen Freundin vor, sie würde den Wendler nur ausnutzen, um selbst "berühmt" zu werden. Auch in einem seiner Musikvideos zu seinem brandneuen Album "Stunde Null", spielt seine Laura mit.

 

Nach Instagram-Posting: Fans sind schockiert

Laura und Michael wollen regelmäßig die Echtheit ihre Liebe via Social Media beweisen. Fast täglich posten die beiden Pärchen-Bilder mit Liebesgeständnissen auf "Instagram". Mit dem neusten Beitrag, ging der Wendler aber definitiv zu weit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST ❤️ NACH DER GEBURT MEINER TOCHTER - SEIT LANGEM

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Mit den Worten: "Das Beste, was mir je passiert ist ❤️" teilte er ein Foto mit seiner Laura und löste einen riesigen Shitstorm unter den Fans aus:

Das Beste, was dir je passiert ist, sollte deine Tochter sein?,

wetterte ein User. Ein anderer Fan kommentierte das Bild mit: "Schade, dass dein eigenes Kind nicht das Beste ist." und verwies damit auch auf Wendlers Tochter Adeline Norberg, 17. 

Was für ein Schlag in die Magengrube für deine Frau … Die immerhin deine Tochter zur Welt gebracht hat!,

Dass die Hater-Kommentare kein Ende nahmen, bemerkte der "Sie liebt den DJ"-Sänger wohl auch, denn schließlich änderte die Bildunterschrift. "Das Beste, was mit je passiert ist ❤️ Nach der Geburt meiner Tochter - seit Langem", heißt es nun. Doch auch das konnte die Fans nicht mehr beruhigen

Schade, dass er erst durch die Kommentare an seine Tochter erinnert wurde …

"Arme Claudia ... was ist das bitte für ein Schlag ins Gesicht?! Wie kann man nur so sein???? Ohne Claudia hättest du deine Tochter nicht und wärst auch sicher nicht da, wo du heute bist ... sehr schade, dass das immer vergessen wird", verteidigte ein Fan die Noch-Ehefrau des Wendlers. Offensichtlich hat der Musiker mit diesem Post das Fass zum Überlaufen gebracht ...

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Michael Wendler: Geht’s noch?

“Promi Big Brother“: Wendler-Ex Claudia Norberg ist dabei!