Michael Wendler: Seine Ex kämpft um ihn

Claudia Norberg: "Meine Ehe ist nicht gescheitert"

"Er war mein Traummann", sagt Claudia Norberg, 48, über ihren Ex Michael Wendler, 48. Will sie ihn zurück?

Claudia: "Ich kann nicht sauer sein"

Dieser Moment muss ihr den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Nach 29 gemeinsamen Jahren verließ Michael Wendler seine Frau Claudia für eine 19-Jährige. Doch von Wut ist bei der Blondine keine Spur!

Ich kann nicht sauer sein. Es ist natürlich traurig, aber man kann nicht zusammenbleiben, wenn die Liebe nicht auf beiden Seiten da ist,

sagt sie.

Embed from Getty Images

Anstatt ihren Ex dahin zu wünschen, wo der Pfeffer wächst, gerät sie regelrecht ins Schwärmen.

Ich war in 29 Jahren nie unglücklich. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Michael war der Mann meiner Träume. 

Ähm, ist das ihr Ernst? So hört sich doch keine Frau an, die durch einen Teenager ersetzt wurde

 

Ist das taktisch klug, Claudia?

Gut möglich, dass Claudia hier eine Taktik verfolgt. Will sie mit Engelszungen ihren Schlager-Chauvi zurückgewinnen? Dass die Ruhrpottlerin nicht rachedurstig rumpöbelt, sondern an die guten Zeiten erinnert, könnte bei Michael etwas auslösen ...

Meine Ehe ist nicht gescheitert,

stellt Claudia klar.

Das ist so eine lange Zeit gewesen, das muss man erst mal hinbekommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LIEBE GRÜSSE AUS AMERIKA ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Stich ins Herz für Michaels Freundin Laura?

Will sie Laura damit signalisieren, dass sie es eh niemals so weit schaffen wird? Hat sie die Hoffnung, dass sich der Wendler darauf besinnt, was sie alles gemeinsam geschafft und durchgestanden haben? Wer weiß. Fest steht: Claudia würde im "Wie gewinne ich meinen Ex zurück?"-Strategiespiel alles richtig machen.

Schau mir in die Augen, Kleiner! Mit künstlichen Nägeln, XL-Dekolleté und rot geschminkten Lippen: So sexy zeigt sich Claudia Norberg in einem aktuellen Fotoshooting. ©dpa Picture-Alliance

Sie schmiert ihm Honig ums Maul und
 zeigt sich megasexy und mit anderen Männern in der Öffentlichkeit. Frei nach dem Motto: Schau mal, was du gerade verpasst.

 

Embed from Getty Images

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg-Wendler (@claudia_wendler_) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg-Wendler (@claudia_wendler_) am

Scheint, als müsse sich Laura warm anziehen ... 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Laura Müller: Der wahre Grund für ihre Dschungelcamp-Absage

Michael Wendler: Geht seine Laura damit zu weit?