Michael Wendler & seine Laura: Beziehungs-Aus?

"Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen geben, wehre ich mich nicht"

Ziehen die ersten dunklen Wolken über dem Liebes-Glück von Michael Wendler, 46, und seiner Liebsten Laura, 18, auf? Die neuesten Aussagen des "Sie liebt den DJ"-Stars sprechen Bände ...

Michael & Laura: Trügt der Schein?

"Eigentlich" schweben die Frischverliebten auf Wolke sieben! Trotz der negativen Kommentare seiner Fans, steht der Wendler öffentlich zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin. Doch ist das ungleiche Paar wirklich noch so happy wie es scheint? Der Schlagersänger produziert aktuell ein neues Album - in den Musikvideos darf die 18-Jährige sogar mitwirken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Power of love ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Doch im Rahmen der Dreharbeiten deutet Michael jetzt eine erste Liebes-Krise an. Der Grund: Lauras Eifersucht!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE 😍

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

"Da habe ich keine Lust drauf"

Denn der Musiker geht schon bald auf Deutschland-Tournee und Michael ahnt, dass das zu Reibereien führen könnte.

Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben und ich wehre mich wirklich gar nicht dagegen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da noch mal richtig kräftig diskutieren muss am Abend danach. Und da habe ich keine Lust drauf,

so der 46-Jährige im RTL-Interview. Ups! Würde der Wendler seine Karriere etwa immer vor seine Beziehung stellen?

Ich würde dann die Beziehung trennen vom Job. Also, wenn sie (Laura, Anm. d. Red.) das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen, ich meine jetzt nicht den sexuellen, ich meine jetzt einfach nur den Körperkontakt mit Küsschen und mal Hand schütteln und Umarmung - dann ist es besser für sie zu Hause zu bleiben.

Ob sich die 18-Jährige das gefallen lässt, ist fraglich ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Für dieses Video erntet seine Laura einen Shitstorm

Michael Wendler: Peinliche Sex-Show - Fans angeekelt