Michael Wendler: Seltener Anblick! Knutschfoto mit Laura Müller

Von wegen Trennung!

Lange war es still um sie – Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, verschwanden von der Bildfläche. Nun überraschen sie mit einem seltenen Knutsch-Foto!

Michael Wendler: Er kommt zurück

Noch vor wenigen Monaten waren Laura Müller und Michael Wendler nicht aus den Medien wegzudenken – dann wurde es plötzlich still um sie. Der Grund: Michael Wendlers verschwörungstheoretische Aussagen. Dadurch verlor nicht nur Michael seine Aufträge, auch seine Ehefrau Laura Müller verlor sämtliche Kooperationspartner. In die Schlagzeilen schaffte Michael Wendler es lediglich durch sein DSDS-Juroren-Aus oder den gegen ihn ausgestellten Haftbefehl. Nun melden die beiden sich wieder!

Ein weiterer Grund, warum es um ihn still wurde: Der gegen ihn ausgestellte Haftbefehl hinderte ihn daran, zurück nach Deutschland zu kommen. Fans fragten sich, wie die beiden nun überhaupt noch Geld verdienen ... oder sind Michael Wendler und Laura Müller schon lange getrennt? Nun kommen die Antworten auf all diese Fragen: Geld verdienen die beiden wohl keins mehr, lediglich durch den Verkauf ihrer Villa in Florida.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

 

Michael Wendler und Laura Müller: Schaurige Grüße

Und Michael Wendler kommt zurück nach Deutschland! Denn der Haftbefehl gegen ihn wurde aufgelöst. Doch die Frage aller Fragen blieb trotzdem offen – jetzt postet Laura Müller ein seltenes Knutschfoto der beiden in ihrer Instagram-Story. Scheinbar hält ihre Beziehung auch den großen Krisen stand. Und falls nicht, soll Oliver Pocher zahlen.

Zum schaurigsten Tag des Jahres gab es nun ein Lebenszeichen von Laura Müller. In ihrer Instagram-Story ließ sie ihrer Fangemeinde Halloween-Grüße zukommen. So hatte sie sich scheinbar einen Umhang umgeworfen, dem "Egal"-Interpreten war sein Kostüm wohl so ziemlich egal – denn er trug mal wieder eine Lederjacke. Immerhin ließ er sich dazu bringen, ein paar Worte in die Kamera zu sprechen:

Hier ist wirklich viel los. Ganz liebe Grüße von uns aus Florida.

Und zum Schluss gab es sogar noch einen Schmatzer für Ehefrau Laura Müller. Damit sollten die Trennungs-Gerüchte wohl Spuk von gestern sein.

 

 

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verfolgst du Laura Müller noch bei Instagram?

%
0
%
0