Michael Wendler: So reagiert Tochter Adeline auf seine Freundin

"1000 Küsse für dich"

Dass Michael Wendler, 46, nun angeblich mit der 18-jährigen Laura zusammen sein soll, sorgte für jede Menge Aufsehen. Nachdem bereits seine Ex Claudia, 48, das junge Glück kommentierte, fragten sich viele Fans, was seine Tochter Adeline, 16, wohl von der Beziehung halte. Ihr Instagram-Profil gibt überraschende Rückschlüsse auf ihre Gefühlswelt zu.

Kryptische Andeutung von Adeline Norberg

Ist jetzt der Familienzoff vorprogrammiert? Seit bekannt wurde, dass Michael Wendler die 18-jährige Laura M. datet, wundern sich viele, wie seine Tochter auf die ungewöhnliche Beziehung reagiert hat. Schließlich liegen zwischen dem Schlagerstar und der Schülerin aus Stendal 28 Jahre Altersunterschied. Adeline, die im Februar 17 Jahre alt wird, ist fast im selben Alter, wie die neue Freundin ihres Vaters.

Bei Instagram veröffentlichte das blonde Mädchen nun einen kryptischen Beitrag, der tief blicken lässt:

Ich fokussiere mich nicht darauf, was mir im Weg steht. Ich fokussiere mich auf meine Ziele und versuche, den Rest zu ignorieren 🤭.

Will Adeline damit etwa sagen, dass sie die neue Liebschaft ihres Papas ignorieren möchte? Offenbar nicht. Denn wie sich zeigt, haben die Wendler-Mädels keinen Streit.

 

 

Denn auch Laura kommentierte den Insta-Beitrag:

1000 Küsse für dich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I don't focus on what I'm up against. I focus on my goals and I try to ignore the rest.🤭

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg2019) am

Laura wird mit offenen Armen willkommen geheißen

Es ist nicht das einzige Mal, dass die 18-Jährige in dem sozialen Netzwerk auf Adeline Norberg reagiert. „So wunderschön“ und „So schön, junge Lady“, schrieb die Wendler-Freundin zu einigen Fotos. Zudem liked sie beinahe jedes Bild der 16-Jährigen.  Beide Mädels folgen sich auch gegenseitig bei Instagram –  von bösem Blut also keine Spur.

Michael Wendler dürfte damit ein Stein vom Herzen fallen. Welcher Vater möchte sich schon gerne zwischen seinem eigenen Kind und seiner Freundin entscheiden? Und auch seine Noch-Frau Claudia reagierte zum Glück gelassen. 

Dass die neue Frau an der Seite meines Mannes erst 18 Jahre alt ist, habe ich auch erst vor Kurzem erfahren. Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammen passt und einen Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat,

erklärte sie im Interview mit „Bild“. 

Obwohl momentan alles rosig aussieht, hält sich der Schlagersänger in Sachen neuer Beziehung trotzdem bedeckt:

Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt…

Den Segen seiner Tochter hat er jedoch allem Anschein nach.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Michael Wendler: Nun meldet sich seine angebliche Freundin zu Wort

18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Michael Wendler: So soll seine neue Freundin sein