Michael Wendler: So soll seine neue Freundin sein

Nach der gescheiterten Ehe kann der Sänger sich eine neue Liebe vorstellen

Michael Wendler, 46, ist wieder Single - und tobt sich ordentlich aus. Aktuell ist er mit der Stripper-Gruppe "Sixx Paxx" unterwegs und lässt Frauenherzen höher schlagen. Trennungsschmerz? Wohl kaum. Der Wendler schließt eine neue Beziehung nicht aus und hat schon Vorstellungen davon, wie seine nächste Traumfrau sein sollte ...

Ehe-Aus nach fast 30 Jahren Beziehung

Daran muss man sich erstmal gewöhnen: Michael Wendler geht nach vielen Jahren als verheirateter Mann nun wieder ohne Frau an seiner Seite durchs Leben. Anfang des Monats bestätigte der Sänger das Ehe-Aus. Nach neun Jahren Ehe und mehr als 25 Jahren Beziehung trennen sich der Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg, 48. 

Aus Liebe wurde Freundschaft! Wir haben uns auseinander gelebt,

erklärte der Wendler die Trennung. Doch Trübsal blasen will er deswegen nicht: Der Schlagerstar kann sich gut vorstellen, sich in Zukunft nochmal zu verlieben. 

Der Frauenschwarm auf der Bühne

Genug Angebote bekommt der 46-Jährige bestimmt! Nach der Trennung tourt er mit der Männer-Strippgruppe "Sixx Paxx" durch Deutschland und begleitet sie auf den ersten drei Shows in Bonn, Mainz und Landau. Kreischalarm! Denn den Ladys wird viel nackte Haut geboten. Als Special Guest performt er seine Songs zwischen den Auftritten der halbnackten Boys - und lässt damit Frauenherzen höher schlagen, auch wenn er seine Hüllen nicht fallen lässt. "Aus mir wird kein Stripper mehr", so der Wendler im RTL-Interview. 

Aber wer weiß, vielleicht wartet im Publikum die nächste große Liebe? Möglich wäre es. Denn der "Sie liebt den DJ"-Star stellt klar: 

Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

"Offen für Neues"

Mit dem Single-Dasein scheint der Wendler sich mittlerweile gut angefreundet zu haben. Eine erneute Beziehung schließt er nicht aus: "Natürlich bin ich offen für was Neues. Es muss jetzt nur nicht sofort sein", erklärt er einer RTL-Redakteurin bei seinem Auftritt in Bonn. Wer das Herz des Wahl-Amerikaners erobern will, sollte nicht zurückhaltend sein. Die Frau sollte am Besten den ersten Schritt machen. Wieso?

Ich bin ja eigentlich ein schüchterner Typ,

sagt der Auswanderer über sich selbst.

So soll seine nächste Freundin sein

Und wie sollte die Traumfrau aussehen? Da hat der Frauenschwarm eine klare Vorstellung: 

Sie sollte ein femininer Typ sein. Egal ob blond oder dunkelhaarig. Süß, lieb und treu ist mir wichtig. Und eine süße Stimme muss sie haben – das ist total wichtig.

Na, da wird er doch bestimmt eine passende Herzensdame finden! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Michael Wendler: Zieht seine Schwiegermutter jetzt bei ihm ein?

Michael Wendler: Er ernennt sich selbst als „The German King of Pop“

Paul Janke: Wird er jetzt Stripper?