Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Michael Wendler: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Diese Worte des "Let's Dance"-Kandidaten dürfte seine Frau Claudia nicht gerne hören

25 Jahre gehen Michael Wendler und seine Claudia nun schon durch dick und dünn. Jetzt ... ... macht er einer anderen Komplimente: Tanz-Trainerin Isabel Edvardsson.  Der Wendler wird ab dem 11. März bei

Michael Wendler, 43, macht seiner "Let's Dance"-Trainerin eine öffentliche Liebeserklärung und brüskiert damit seine Frau Claudia. Einen wundert das gar nicht: Den Vater des Tanzshow-Kandidaten ...

Michael Wendler schwärmt für eine andere Frau

Auf seiner Facebook-Seite teilte Schlagersänger Michael Wendler seinen Fans gerade mit, dass er sich in seine "Let's Dance"-Partnerin Isabel Edvardsson, 33, verguckt habe.

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick als ich meiner Tanzlehrerin Isabel Edvardsson vorgestellt wurde,

schwärmt der Ex-Dschungelcamper unter anderem in seinem Posting. 

 

"Micha denkt einfach nur an sich"

Eine Äußerung, die seiner Frau Claudia sicher nicht gefällt! Exklusiv in OK! verrät der Vater vom Wendler, dass es schon länger zwischen dem Musiker und seiner Gattin kriselt:

Micha denkt einfach nur an sich und geht über Leichen,

so Manfred Weßels, 70. "Es wundert mich nicht, wenn er sich jetzt auch mit Claudia überwirft."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. März im Handel!