Michael Wendler: Trennung wegen Claudia Norberg?

Warum seine Ex ihm jetzt gefährlich werden könnte

Zum ersten Mal seit der Trennung sitzt Claudia Norberg, 49, am längeren Hebel. Jetzt könnte sie Michael Wendler, 47, und seine Laura, 19, beruflich und privat ins Unglück stürzen!

Claudia Norberg: Zerstört sie das Liebesglück von Michael & Laura?

Vor einem Jahr machte sie die Hölle auf Erden durch: Nach fast 30 Jahren ließ Schlagersänger Michael Wendler sie für eine Jüngere sitzen. Doch jetzt schlägt Claudia Norberg zurück! Ihre Rache ist gewieft – und könnte letztlich das Liebesglück ihres Ex-Mannes und seiner Laura zerstören!

RTL hat bestätigt, dass die 49-Jährige in der kommenden Dschungelcamp-Staffel dabei ist, wo sie die große Chance bekommt, vor einem Millionenpublikum ihre Geschichte zu erzählen – und öffentlichkeitswirksam über ihren Ex abzupesten. Für den Wendler vermutlich ein Horrorszenario! Gut möglich, dass der Sänger ab dem 10. Januar nervös und machtlos vor der Glotze sitzt. Auch für sein Schatzi wären Claudias Enthüllungen ein Super- GAU, schließlich braucht Laura als Influencerin vollste Kontrolle über ihr Image!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ich bin ein Star | RTL.de (@ichbineinstar.rtl) am

Jetzt packt Claudia aus!

Negative Presse ist für die beiden aber nicht nur extrem geschäftschädigend – auch ihre Beziehung könnte darunter leiden. Eine Ex, die Gift verspritzt, würde wohl jedem Paar zusetzen. Wenn aber auch noch ganz Deutschland dabei zuschaut, ist das Drama noch größer.

Im "OK!"-Talk will Claudia sich nicht zu ihrem vermeintlichen TV-Coup oder ihrer möglichen Dschungel-Revanche äußern. Aber die Blondine verrät exklusiv, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt – und kann sich dabei einen Seitenhieb auf Laura nicht verkneifen.

Nach meiner Rückkehr in die USA möchte ich mir ein Haus kaufen und dort Zimmer für Touristen anbieten, quasi ein kleines Hotel eröffnen,

so die 49-Jährige.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Diss gegen Michael Wendlers Freundin Laura?

"Meine Tochter Adeline ist dann mindestens eine Nacht am Wochenende bei mir." Und weiter:

Sie ist ja jetzt in dem Alter, wo es sich bei ihr auch um Gefühle und Jungs dreht. Da kann ich ihr mit meiner Lebenserfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben auch schon schöne Gespräche geführt. 

Upsi! Bislang beanspruchte Laura den Job der BFF, mit der man solche Themen bequatscht, für sich. Aber welchen Tipp sollte die 19-Jährige ihrer "Schwiegertochter in spe" auch geben können?

 

Auf welcher Seite steht Michaels Mutter?

Laura betont selbst, dass der Wendler ihr erster Freund ist ... Das Rennen um die wichtigste Ratgeberin hat also ganz klar Mama Claudia gewonnen! Und noch etwas lässt sich die Wendler-Ex nicht nehmen: das gute Verhältnis zu ihrer Noch-Schwiegermama!

Wir haben seit 29 Jahren ein mega Verhältnis. Auch jetzt noch, trotz allem, kann ich sie immer anrufen, und wir werden immer Freunde bleiben,

stellt die Wahlamerikanerin klar. Vergangene Woche hat sie Michaels Mutter sogar zu Hause besucht. Undenkbar, dass Laura einen ähnlich hohen Stellenwert bekommt. Ein Jahr nach der demütigenden Trennung zeigt Claudia ihrem Ex jetzt, wo der Hammer hängt!

Text: Julia Zuraw

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Der wahre Grund für das Ehe-Aus

Claudia Norberg: Fieser Diss von Laura!