Michael Wendler über Claudia Norberg: "Sie will die Verlobung verhindern"

Lässt die Dschungelcamperin die Scheidung platzen?

Gerade erst wurde bekannt, dass Michael Wendler, 47, im TV um die Hand von Freundin Laura Müller, 19, anhalten will. Eine, die das angeblich verhindern will, ist laut dem Schlagerstar Ex Claudia Norberg, 49!

Michael Wendler will Laura heiraten

Mit ihrer Trennung nach 29 Jahren Ehe sorgten Michael Wendler und Claudia Norberg im Oktober 2018 für Schlagzeilen. Noch überraschender war dann allerdings das Liebes-Outing des Schlagerstars und seiner Neu-Freundin Laura Müller, mit der er seither super happy ist.

So happy, dass er jetzt sogar planen soll, seiner 28 Jahre jüngeren Freundin live im TV einen Heiratsantrag zu machen. Doch der 47-Jährige behauptet, dass ihm ausgerechnet eine Person einen Strich durch die Verlobungs-Rechnung machen könnte: Ex Claudia Norberg!

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Lässt Claudia Norberg die Scheidung platzen?

Laut "Bild“ befindet sich der Wendler aktuell in den USA, um die Scheidung von der Ex-Dschungelcamperin endlich über die Bühne zu bringen. Nach Angaben des Musikers habe seine Ex den Scheidungstermin schon zweimal platzen lassen. Geht es nach dem Schlagerstar, dann wird sich das auch beim dritten Mal nicht ändern.

Gegenüber der Zeitung erhebt der 47-Jährige außerdem schwere Vorwürfe:

So wie ich gehört habe, flüchtet Claudia nach Deutschland, um der Entscheidung zu entgehen (…) Sie hasst Laura und beneidet unser Glück. Sie tut meiner Meinung nach alles, um einer Zukunft mit Laura im Wege zu stehen.

Und er wird noch deutlicher: "Sie will die Verlobung möglichst lange verhindern. So hat sie es auch Laura ins Gesicht gesagt."

Die Ex-Dschungelcamperin bestreitet die Vorwürfe

Oha! Doch was sagt die Angeklagte selbst zu den krassen Behauptungen ihres Ex? Claudia Norberg erklärte im Gespräch mit der Zeitung:

Der Termin, von dem er spricht, ist nicht der Scheidungstermin, sondern ein weiterer Besprechungstermin. Der sollte am Dienstag, dem 25. Februar stattfinden. Da Michael aber nicht anwesend war, muss nun wieder ein neuer Termin gefunden werden.

Angeblich will der Schlagerstar schon kommenden Freitag (28. Februar) vor seiner Laura auf die Knie fallen - und zwar bei "Let’s Dance". Ob Michael Wendler sein Vorhaben trotz ausstehender Scheidung in die Tat umsetzt, bleibt abzuwarten ...

Was meinst du, wird Michael Wendler seiner Laura wirklich einen Antrag machen? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass Michael Wendler Laura Müller einen Heiratsantrag im TV machen wird?

%
0
%
0