Michael Wendler: Überraschendes Geständnis über Laura

Stich ins Herz für Ex Claudia Norberg

Wer hätte das gedacht? Nach knapp 30 Jahren Beziehung mit seiner Ex Claudia Norberg, 49, trifft Schlagersänger Michael Wendler, 47, nun eine Aussage über seine neue Freundin Laura Müller, 19, die einige seiner Fans stutzig machen dürfte ...

Michael Wendler: Eindeutiges Statement

Ja, Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller schweben auf Wolke sieben. Das bekommt aktuell vermutlich jeder mit. Doch vor der Beziehung mit der 19-Jährigen war der Wendler jahrelang mit Claudia Norberg liiert und für Außenstehende wirkte er auch mit ihr immer superhappy. Aber dem war wohl nicht so ...

Gerade erst plauderte er aus, dass Laura ihn zu einem Imagewechsel gebracht hätte, das er sehr gebraucht habe und sie ihn zusätzlich zu einem "besseren Menschen" gemacht habe. Nun ging der "Sie liebt den DJ"-Interpret noch einen Schritt weiter und traf eine Aussage über seine aktuelle Partnerin, die seiner Ex-Frau mit Sicherheit einen Stich versetzt ...

Mehr zu Michael, Laura und Claudia:

 

Michael Wendler kommt ins Schwärmen

Im Interview mit RTL im Rahmen der "Let's Dance"-Dreharbeiten seiner Laura verriet Michael:

Ich war noch niemals in meinem Leben so verliebt wie jetzt. Und das schwöre ich jetzt,

so der 47-Jährige. Seine Liebste war hin und weg von den Worten ihres Mannes in spe.

Ehrlich? Oh mein Gott, das ist ja eine Ehre für mich. Danke,

reagierte Laura überrascht und nahm ihren Schatz in den Arm.

Michael warf weiterhin mit Komplimenten um sich:

Ich habe dich so, so gerne. Du vervollständigst mich mit jedem Tag.

In einem weiteren RTL-Gespräch ging der Sänger sogar noch einen Schritt weiter: "Als hätte ich dich mein ganzes Leben gesucht und nun endlich gefunden."

Aussagen, die für Laura vermutlich "alles" bedeuten, doch seiner Ex-Frau zugleich übel aufstoßen dürften ...

Hinzu kommt, dass der Auswanderer die junge Influencerin so schnell wie möglich heiraten möchte, anders als Claudia. Obwohl die zwei rund 30 Jahre ein Paar waren, heirateten die beiden erst 2009 - und waren damit nur knapp zehn Jahre verheiratet. Ob der Musiker und seine Liebste das toppen können?

Glaubst du inzwischen an die Beziehung von Laura & dem Wendler?

%
0
%
0