Michael Wendler: Überraschendes Statement mit Laura Müller

Klares Zeichen nach Trennungs-Gerüchten

Wegen Michael Wendlers, 48, wirren Verschwörungstheorien soll es zwischen dem Skandal-Sänger und Ehefrau Laura Müller, 20, kriseln. Jetzt setzt er jedoch ein klares Statement.

Michael Wendler: So beendete er seine Karriere

Seit Monaten sorgt Michael Wendler fast täglich für einen neuen Skandal. Nachdem er im letzten Jahr seinen Job als DSDS-Juror überraschend schmiss und mit Ehefrau Laura Müller in seine Wahl-Heimat Florida flüchtete, machte sich der Schlagersänger blitzschnell als wirrer Verschwörungstheoretiker einen Namen.

Sei es die Leugnung des gefährlichen Coronavirus' oder seine verrückten Meinungen zu US-Präsidentschaftswahl - der Wendler verbaute sich mit seinen Meinungen innerhalb weniger Wochen seine gesamte Karriere und sorgte dafür, dass sein Schuldenberg stetig zunahm.

 

 

 

Michael Wendler pausiert Skandal-Marathon

Auch Laura Müllers Ruf hat unter den Eskapaden ihres Mannes weiterhin zu leiden. Die Influencerin hat mittlerweile kaum noch Werbepartner. Zwar äußert sie sich persönlich nicht zu den Äußerungen des Wendlers, aber gerade weil sie sich nicht positioniert, hat die 20-Jährige offenbar ihre Karriere unfreiwillig beendet.

Ob die Ehe des Paares stark unter diesen Belastungen gelitten hat? Die Öffentlichkeit spekuliert schon lange über eine mögliche Trennung. Doch ausgerechnet der Wendler selbst pausiert jetzt seinen Skandal-Marathon, um ein eindeutiges Statement abzugeben.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

 

 

Michael Wendler und Laura Müller: Eindeutiges Trennungs-Statement

In den letzten Wochen nutzte Michael Wendler seinen Instagram-Account lediglich, um seine kontroversen Meinungen zu verteilen. Jetzt überrascht er jedoch mit einem Pärchenbild mit Laura - und erstickt damit jegliche Trennungs-Gerüchte.

Liebe Grüße nach Deutschland, wir sind in Gedanken bei euch,

schreibt der Wendler zu dem Selfie. Die Kommentarfunktion hat der Skandal-Sänger deaktiviert, vermutlich eine Reaktion auf die heftige Kritik, die er zurzeit täglich erfährt.

Auf Lauras eigenem Instagram-Feed herrscht übrigens seit dem 25. Dezember Funkstille, was kurzzeitig dafür sprach, dass es privat gerade ordentlich kriselt. Doch der neue Post des Wendlers zeigt, dass sich die beiden offenbar weiterhin als happy Ehepaar präsentieren wollen. Als wäre gar nichts passiert ...