Michael Wendler und Laura Müller: Heimliche Hochzeit?

Hinweise auf eine geheime Trauung

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, sind verlobt! Die große Hochzeit sollte eigentlich das TV-Spektakel des Jahres werden. Doch nun scheint es so, als hätten sie sich das Ja-Wort schon gegeben. 

Michael Wendler & Laura Müller: Traumhochzeit in Las Vegas

 Die Hochzeitsvorbereitungen vom Wendler und seiner Laura sind im vollen Gange: Seit letzter Woche können die Fans diese in der RTL-Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" verfolgen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

In insgesamt 15 Folgen können die Zuschauer hautnah dabei sein, wenn es um die Ringauswahl, den Junggesellenabschied, Michael Wendlers Nasen-OP und die große Frage um den zukünftigen gemeinsamen Namen geht. Der Höhepunkt sollte dann die große Zeremonie in den USA, genauer in Las Vegas, sein. Doch aufgrund des Einreiseverbots für Deutsche stehen die beiden vor einem großen Problem: Laut RTL haben die beiden nämlich noch keinen Plan B.

 

Doch Laura und Michael machten sich nun kürzlich wieder auf den Weg auf die andere Seite des Teichs. Wie kann es also sein, dass sie nun doch einreisen konnten?

Michael Wendler & Laura Müller: Haben sie sich das Ja-Wort schon gegeben?

Nach drei Monaten in Deutschland sind Laura und Michael wieder in Amerika angekommen: Für Michael als "Permanent Resident" sollte die Einreise in die USA, trotz Corona, kein Problem darstellen.

Laura hat diesen Status nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sie und Michael verheiratet wären. Haben sich die beiden also vielleicht schon heimlich das Ja-Wort gegeben

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

Michael & Laura: Urlaub in der Karibik

Die Antwortet lautet: Nein! Die beiden halten sich nämlich aktuell gar nicht in den USA, sondern etwas weiter südlich in der Karibik auf! Das verrieten sie auf "Instagram". Zusammen mit Michaels Tochter Adeline lassen die Turteltauben in tropischer Atmosphäre die Seele baumeln. Ihren Fans liefern sie auf Social Media viele Schnapschüsse aus dem Urlaub. Da wird man ja glatt neidisch! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Ob Laura und der Wendler einen Plan B für ihre Traumhochzeit finden, erfahrt ihr Dienstags bei "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" auf TV NOW!

Was denkst du? Werden Laura und Michael in Las Vegas heiraten können? Stimme bei unserem Voting ab!

 

Werden Laura und Michael in Las Vegas heiraten können?

%
0
%
0